Autor Thema: 73er Rundleuchter in Verona  (Gelesen 8350 mal)

Offline DanielHB

• BMW Fahrer
73er Rundleuchter in Verona
« am: 28 Dezember, 2013, 01:30 »
Moin Moin :)

Ich wollte ja mal Bilder hochladen ...

Das ist er also ...

Leider hatte ich Anfang des Monats etwas Pech und mir wurde die Vorfahrt genommen. Die Stoßstange, die Frontmaske und der rechte Kotflügel sowie Teile der Radaufhängung rechts haben etwas abbekommen :-(

Anwalt und Gutachter sind natürlich eingeschaltet so das ich Hoffnung habe das die gegnerische Versicherung demnächst mal zahlt.. Drückt mir die Daumen !

Wenn das dann Erfolgt ist werde ich den Rest meiner Motorradbaustellen verhöckern um das Budget aufzustocken und den Wagen bei der Gelegenheit anständig herrichten !

Wenn alles glatt läuft werde ich dann in diesem Tread davon berichten!

Sollten euch an dem Wagen irgendwelche Unstimmigkeiten zum Baujahr/Austattung auffallen würde ich mich über Rückmeldung freuen! Soll ja hinterher auch alles seine Richtigkeit haben ;)

Gruß Daniel

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 29 Dezember, 2013, 11:04 »
Hallo Daniel,
der sieht doch prima aus, bis auf die Spiegel paßt alles (müßte Trapezspiegel haben). Viel Erfolg mit der gegnerischen Versicherung!
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline DanielHB

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 31 Dezember, 2013, 10:29 »
Moin Moin !

Vielen Dank für die Antworten hier und per Mail ( ich hoffe die Antworten sind angekommen)!
Spiegel werde ich wohl tauschen und ein bmw Emblem für hinten liegt schon länger im Regal. :)

Es hat sich jetzt auch ein Ort gefunden an dem ich reichlich Platz zum schrauben habe und ein Arbeitskollege leiht mir sein Kippgestell ...

Es könnte also losgehen ....

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Gruß Daniel