Autor Thema: same procedure as every year... Veterama  (Gelesen 6588 mal)

Offline Thomas, Ladenburg

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2394
Veterama-Info
« Antwort #15 am: 27 September, 2015, 09:35 »
WIE JEDES JAHR...

Was viele nicht wissen !!!

Es gibt auf dem Veterama-Gelände Freitag ab 12:00/Sa/So ein Depot, wo Dinge, die man nicht den
ganzen Tag tragen kann/will, eingelagert werden können.

Kostenlos !

Nebenbei eine Möglichkeit mit Luana ein Schwätzchen zu halten.

Gruß Thomas


Luana freut sich auch immer über einen mitgebrachten Becher » Kaffee:cheers: :worship:





Der Geselle


Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4328
same procedure as every year... Veterama
« Antwort #16 am: 09 Oktober, 2019, 22:58 »
Hallo zusammen.
Wer ist denn wann oben> (Respektive unten oder auch drüben)

Ich bin Freitag von etwa 12:30 bis abends in Mannheim.
Falls ich noch Geld / Lust habe und ich mir die die Beine nicht zu sehr müde gelaufen habe bin ich evtl. auch nochmal Samstag oben.

Grüße

Uli
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Arne

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 27
same procedure as every year... Veterama
« Antwort #17 am: 10 Oktober, 2019, 09:44 »
Hallo Uli,
wir sind am Freitag ab 12:00 Uhr auch auf der Veterama. Vielleicht hast du ja Lust, dich mit uns zu Treffen. Du kannst mir gerne zwecks Treffpunkt ne PN schicken.

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Arne und Ralf
Grüße
Arne

Offline Herwig

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 741
same procedure as every year... Veterama
« Antwort #18 am: 10 Oktober, 2019, 11:49 »
Hallo zusammen,

Wie schon im Beitrag von Jörg angekündig sind wir von Freitag bis Sonntag mit unserem Clubstand auf der Veterama und freuen uns auf Besuche und Gespräche mit Clubmitgliedern, Forumsteilnehmern und Interessenten. Bietet sich ja auch vielleicht als Treffpunkt an ;-)

Viele Grüße
Herwig
"Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers"
Colin McRae

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6680
same procedure as every year... Veterama
« Antwort #19 am: 10 Oktober, 2019, 17:31 »
Wir, Jager und ich, sind ab Samstag Vormittag in Mannheim.
Gruß
Walter

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4328
same procedure as every year... Veterama
« Antwort #20 am: 10 Oktober, 2019, 23:33 »
> Hallo Uli,
> wir sind am Freitag ab 12:00 Uhr auch auf der Veterama. Vielleicht hast du ja Lust, dich mit uns zu Treffen. Du kannst mir gerne zwecks Treffpunkt ne PN schicken.
>
> Viele Grüße aus dem hohen Norden,
> Arne und Ralf

Sollen wir einfach sagen 16:00 Uhr am Clubstand in der Halle?
Grüße
Uli
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Arne

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 27
same procedure as every year... Veterama
« Antwort #21 am: 11 Oktober, 2019, 08:52 »
Hallo,
16:00 Uhr am Clubstand passt. Erkennen kannst du uns an weißen Schirmmützen.

Bis nachher,
Arne und Ralf
Grüße
Arne