Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10
1
Ideen / Weiterentwicklung (WebSite) / Re: Unterforum Bilder
« Letzter Beitrag von Josef, Rietberg am Gestern um 23:22 »
Da warte ich auch schon drauf.

Gruß Josef
2
Explosionszeichnung
3
Guten Abend und einen freundlichen Gruß ins Forum,
Da ich mit den Ergebnissen meiner Motorrevision Dank der zahlreichen Hilfen sehr zufrieden war habe ich mich in letzter Zeit auch diversen anderen vernachlässigten Stellen am Tii gewidmet z.B das Kaltstartrelais nach der/den Anleitungen im Forum überarbeitet, Lenkgetriebe Dichtsatz eingebaut, Tachobeleuchtung verbessert etc..etc...
Danke für die vielen Infos die ich hier finden konnte und welche keine Fragen offen ließen.
Nun ist mir noch bei genauer Betrachtung aufgefallen das die Dichtung Nummer 32 bei der Kufi etwas undicht ist. Bild von der Explosionszeichnung versuche  ich gleich anzuhängen. Mir stellt sich die Frage ob man nach Demontage des Kaltlaufreglers den Deckel öffnen kann ohne das einem das Regler und Federgedöns entgegen fliegt?
Sehe das vom Kufisemminar her noch als unproblematisch vor mir bin aber etwas unsicher gerade weil im Moment alles besser denn je läuft.
Habe einen kompletten Dichtsatz im Netz bestellt will aber vor dem Winter nur die undichte Nr32 tauschen. Also Kufi nicht demontieren. Ach ja der kleine unzugängliche Schlauch wurde bereits erneuert.
Gruß und besten Dank, Torsten.


4
Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff) / Re: Endrohrblende BMW 02 turbo
« Letzter Beitrag von 1600-2 Cabrio am Gestern um 19:28 »
Hallo Dieter,
Habe an meinem turbo, Auspuff mittig, diese Blende Verbaut.
Hier mal der Link von EEEBBAYYY.
https://www.ebay.de/itm/201774948306?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Die Blende ist schön Massiv, musste sie allerdings kürzen und mit einer Klemmschraube befestigen, aber passt Perfekt, siehe Bilder.
Der Preis ist auch im Rahmen.
Nur so als Tip.
Gruß Dirk
5
Hallo zusammen,
bei dieser Anfrage hätte ich auch großes Interesse für viele Info`s und Bilder.
Gruß Dirk
6
Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung) / Re: Fußmatten
« Letzter Beitrag von Wolfgang am Gestern um 18:45 »
Bitte nutze doch mal die Suchfunktion mit Fußmatte oder Kokosmatte oder cocomats.
Das haben wir schon mehrfach bebildert zusammengefasst.

BMW hat derzeit gepunktete Matten, die gabs zu 02-Zeiten so nicht - zumindest in der 70ern. Da gab es die karierten, von denen Uli das Prospektblatt gezeigt hat (Danke!).

In beiden Designs gibt es die eben auch zB bei cocomats.com, evtl auch Anbieter hier in Europa.

Gruß
Wolfgang
7
Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung) / Re: Fußmatten
« Letzter Beitrag von NorbertS am Gestern um 18:19 »
Danke für die Antworten und Bilder.
Mein Innenteppich ist so wie bei Volkert.

Welche Kokosmatte passt da am besten?
Meine Sitze sind schwarz.
Wie sehen die Kokosmatten aktuell aus?
Finde auf der Classic Homepage nur folgende Angaben:

Satz Fussmatten, schwarz-blau, 0307527
Satz Fussmatten, rotbraun, 0307528
Satz Fussmatten, schwarz-weiss, 0307526

Ist die Musterung anders wie auf dem alten Prospekt von Uli?
Danke für die Antworten.

Der Preis von den Kokosmatten ist ja schon ......

8
Ideen / Weiterentwicklung (WebSite) / Re: Unterforum Bilder
« Letzter Beitrag von NKCoupe am Gestern um 15:27 »
Wieder ein BOT. Mal schaun, wann er Werbung macht.

Grüße
Michael
9
Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung) / Re: Fußmatten
« Letzter Beitrag von volkert am Gestern um 15:19 »
Moin,

ich habe auch die von BÄR aus dem EBAY Link von weiter oben. Mir gefällt an denen, dass die wohl nach den original "Gummimatten" als Vorlage zugeschnitten worden sind. Die neuen Matten sparen die Pedale fast immer aus aber hier sind die Matten geschlitzt. Paßform ist auch sehr gut. Einmal vorher und dann nachher:

VG,

Volkert

10
Ideen / Weiterentwicklung (WebSite) / Re: Unterforum Bilder
« Letzter Beitrag von WMB90 am Gestern um 14:58 »
Hey Wolfgang,

das finde ich eine super Idee mit den Bildern. Man könnte dann die Bilder noch nach Kategorien ordnen wie Oldtimer, neue Modelle etc. Dann bekommt man auch ein besseres Bild über die User wenn man ihre Fahrzeuge auch mach in voller Pracht beobachten kann.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10