BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Federbeine BMW neue Klasse 2000

(1/3) > >>

BMW2000-68:
Hallo
nachdem ich jetzt 2 verschiedene Federbeine hier habe die nicht passsen bin ich wieder auf eure Hilfe angeboten.

Ich suche für einen BMW 2000 Neue Klasse Baujahr 1968 große Bremsanlage mit Bremssattel durchmesser für Schrauben = ca. 90 mm

ein intaktes am besten komplette Federbein.

Federbein mit intaktem Federteller unten , Feder , Stoßdämpfer und Federteller oben.

gebraucht in vernünftigem Zustand wäre Optimal , ein Hinweis evtl die Komponenten neu zu erwerben wäre auch hilfreich.

vielen Dank

viele Grüße

JOachim

Wolfgang:
Der Durchmesser der Fahrwerksfeder ist dann eher 120mm oder eher 150mm>

Schau auch mal hier.

Gruß
Wolfgang

André:
Hallo Joachim,

ist ja eigentlich etwas für den Marktplatz.....

Hilfreich wären auch 1-2 Bilder mit Angaben da drauf bezüglich Durchmesser des Federtellers usw.....
Und vermutlich suchst Du ein symetrisches>
Es gab auch asymetrische, bei der frühen NK.

Hintergrund:
Ganz so einfach wie beim 02 ist es bei der NK eben nicht, zumal auch der Kreis der Kenner etwas kleiner sein dürfte.
Es kennt sich eben nicht jeder damit richtig gut aus.
Wenn nun jemand etwas liegen hat aber gar nicht genau weiß was es ist mag er es auch gar nicht anbieten.

Beste Grüße André

sundw2002:
Hallo Joachim,
wahrscheinlich habe ich etwas für Dich, bitte mal eine PN an mich (via Briefsymbol, mit Email-Adressangabe), von meiner in Deine Richtung klappt das derzeit nicht.
Gruß
Wolf

Olli1800:
Hallo Joachim,

und noch ein Forums-Beitrag zum Thema Federbeine: Link[/Link].
Kontaktiere mal den Autor des Beitrags (JoachimG.), der kann Dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen.

Viele Grüße!
Olli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln