Autor Thema: Nachschalldämpfer von ClassiX Exhaust aus Schwandorf  (Gelesen 672 mal)

Offline sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3273
Servus mitanand,
kann jemand eine Empfehlung/ Kritik an der Qualität deren Produkte geben? Es geht hier zwar um einen E21 Alpina B6, aber wenn die auch für andere Typen gute Arbeit machen, wär das ja schön. Für 02 und E 9 sowie
Alpina bieten die jedenfalls auch Teile an.


classicexhaust – we create sound


Merce
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Waelder

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 130
Re: Nachschalldämpfer von ClassiX Exhaust aus Schwandorf
« Antwort #1 am: 16 April, 2021, 10:38 »
Meine Tochter wird den Auspuff für ihren / Unsern Alpina C1 2.3 bei https://www.g-parts.eu/ bauen lassen
Der baut sie in Original Rohrdurchmesser und am Fahrzeug
Die Original Alpina ist schon richtig morsch
Gutmann hat bei uns einen sehr guten Ruf
Gruß Christoph

2002 Tii Fahren das Geilste was Mann angezogen machen kann

http://www.waelder-kunst.de/

Offline Andy S. aus F.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 837
Re: Nachschalldämpfer von ClassiX Exhaust aus Schwandorf
« Antwort #2 am: 16 April, 2021, 13:55 »
g-parts kann ich auch empfehlen,
hierzu hatte ich schonmal einen Link gesetzt, war aber noch im alten Forum und nun nicht mehr auffindbar



das Bild ist von der verlinkten Seite, damals noch eine Einzelanfertigung in größerem Durchmesser für den 02,
das Auto unter dem die brummt kenn ich  ;)
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...