Hallo Jann,
Schade wegen den Verkleidungen :-)
Das hätte ja passen können.
Wir können ja gern mal schreiben über Whatsapp bzgl der Blechteile.
Ich sende dir meine Handynummer mal per Nachricht.
@ all:
Wir sind nach dem Trockeneis-Wochenende einen ordentlichen Schritt weiter wobei es uns der in den Jahren aufgebrachte U-Schutz nicht leicht gemacht hat.
Die Träger sind allesamt in sehr gutem Zustand - was man von vielen anderen Bereichen nicht gerade behaupten kann :-)
Irgendwie aber auch herrlich zu sehen wie die Herren damals eine Autogen-Naht nach der anderen gesetzt haben an den eingeflickten Blechen hier und da ;-)
Wir haben die Karosserie nun vollkommen entleert, Achsen sind draußen und die Haube, Heckklappe und Türen ebenfalls parat für den nächsten Schritt.
Es wird nach der Vorarbeit durch das Eis-Strahlen und das von Hand entfernen von Bitumen-Matten etc. nun ich Richtung Sandstrahl-Betrieb gehen - wir sind gespannt auf das Sieb was uns danach erwartet ;-)
Im wesentlichen werde ich an folgenden Bereichen blechtechnisch Zeit verbringen dürfen:
Maske/Frontblech, Wasserkasten mittig, Bodenblech links vorne, Radläufe hinten, Endspitzen hinten, Kofferboden komplett, Tür links und Heckscheibenrahmen.
Die Liste ist nicht grad kurz :-)
Teile werden auch noch satt benötigt - da werde ich mal eine Auflistung machen und als Gesuch in den Marktplatz stellen.
Bei Neuigkeiten mache ich wieder Meldung