Autor Thema: Schreibfehler oder hab ich was verpasst?  (Gelesen 1024 mal)

Offline JoergW

  • Genuß-Schrauber
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 114
    • www.weidinger-motorsport.de
Schreibfehler oder hab ich was verpasst?
« am: 27 Februar, 2021, 21:03 »
Der kann doch nicht fast 3000 Euro kosten? Das waren in echtem Geld ja fast 6000 Mark?
Nicht verrückt ist auch nicht normal!

Offline WMB90

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 5
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Schreibfehler oder hab ich was verpasst?
« Antwort #1 am: 24 April, 2021, 11:24 »
Tja auch hier gilt die Devise Angebot bestimmt die Nachfrage. Außerdem ist ja niemand gezwungen das Teil auch für 3000€ zu kaufen deswegen wäre ich da ganz entspannt. Ich würde die Auktion, aber trotzdem verfolgen, nur um zu wissen was am Ende der Peis war.

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4397
Re: Schreibfehler oder hab ich was verpasst?
« Antwort #2 am: 24 April, 2021, 13:23 »
Der kann doch nicht fast 3000 Euro kosten? Das waren in echtem Geld ja fast 6000 Mark?
Das ist bestimmt ein Schreibfehler, der ist bei mir am Ort, ich habe dort schon öfters gekauft. Schnäppchen gibt es keine mehr, aber er hat schon einen ordentlichen Lagerbestand von seinem Vorgänger Schneck übernommen.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio