Autor Thema: bin neu hier...  (Gelesen 794 mal)

Offline grancanyon

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4
  • BMW, Freude am Fahren!
bin neu hier...
« am: 02 September, 2021, 12:04 »
Hallo zusammen,

ich bin der Jürgen und habe mir jüngst einen BMW 1802 in Belgien zugelegt, der mit einem überholten 2002 ti Motor versehen. Der BMW ist Bj. 12/72 und damit der älteste Oldtimer in meiner Sammlung (bin selber 4 Jahre älter, zähle mich aber noch zu den Youngtimern). Für den deutschen TÜV mit H-Kennzeichen gibt es noch einige Hürden zu überwinden, die ich jetzt in Angriff nehmen möchte (Rückbau auf Originalsitze, Papiere für Motor und Sportlenkrad besorgen etc.).

Ich hoffe, dass mit den Bildern hochladen klappt...

Offline ralph

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 242
Re: bin neu hier...
« Antwort #1 am: 02 September, 2021, 13:23 »
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zur Sammlungserweiterung !

Da du ja nach dem Kennzeichen am Anhänger aus der hiesigen Ecke zu kommen scheinst, sieht man sich ja vielleicht mal.

viele Grüße aus Aachen

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, MG B 1972, Fiat 500 1973, Vespa PX 1986

Offline kofferhoffer

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 305
Re: bin neu hier...
« Antwort #2 am: 06 September, 2021, 09:28 »
Glückwunsch zum neuen Projekt - sieht toll aus in sahara-beige
Gruß von der Ostsee

André