Hallo Uli,
Die Unterlage (No.19) dient ja dazu, den "eckigen" Stoßstangenhalter an der "eher rundlichen" Stoßstange zu befestigen => Adapter quasi.
Ohne diesen würde die Stoßstange nicht stabil gehalten und die Stoßstange könnte vermutlich leicht nach oben oder unten wegkippen.
Auch würde der Abstand zum Heckblech geringer werden.
Kann Dir ab 16 Uhr ein Bild einstellen - hab meine neulich abgebaut.
Gruß
Achim