Autor Thema: BMW 02 Teppich  (Gelesen 8566 mal)

Offline 02Anders

• BMW Fahrer
BMW 02 Teppich
« am: 11 August, 2011, 19:30 »
Moin!

Ein Freund von mir in Dänemark vil neue Teppiche in seine 02 haben.
Aber welche>>  Und wo zu kaufen>

Er will die schwarzen und weißen Teppichen was war von '68 bis '73 verwendet.  Aber kann man naturlich seit Ewigkeiten nicht mehr kaufen!
Viele verscheidene produciert heute komplet Satze 02 Teppich, aber ich hat die eindruck das die alle relativt schlekt sind...  Oder vielleicht ganz gut qualität, aber die Teppich seht gar nicht original und authentisch aus.

Er sucht neue Teppich mit die richtige farben und struktur.  Auch mit gute passform und mit Kanten, Gummimatten bei die Pedallen und andere Details so gleich die original Teppich wie möglich...

Was sagen Sie dazu>>
Wer hat gute Erfahrung mit neue 02 Teppich>>
Wer produziert den besten>>

« Letzte Änderung: 11 August, 2011, 19:32 von 503 »
O==00==O
Mfg. Anders

'72 BMW 2002 - agave
'73 BMW 2002 - verona
'74 BMW 3,0S - polaris
'81 BMW M535i - reseda

Offline werner2002

• BMW Fahrer
BMW 02 Teppich
« Antwort #1 am: 12 August, 2011, 10:55 »
...Oje, der Hund im Hintergrund ist auch schon verstorben ,weil die Teppiche scheinbar so "gemodert" haben!!
Gruß werner2002

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
BMW 02 Teppich
« Antwort #2 am: 12 August, 2011, 11:22 »
Hallo Anders,

laßt euch mal Muster von Arnold schicken. www.autoteppich.de

Verneigung, Lars.
« Letzte Änderung: 12 August, 2011, 11:25 von 87 »

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline fatalbert

• BMW Fahrer
BMW 02 Teppich
« Antwort #3 am: 12 August, 2011, 14:07 »
Hallo Anders!

Das ist ein Thema, bei dem wir letztendlich alle schon mal aufgeschlagen sind. :waving:

Ich pers. habe einige Stunden im Internet verbracht, und diverse Sattler angesprochen, und mich mit versch. 02-Restaurateuren beraten, aber es sieht so aus, als ob es GENAU DIESEN Teppich nicht mehr gibt.

Ich schliese mich dem Lars an, und kann ebenfalls den Teppich von Arnold empfehlen.
Frage nach der anthrazit/grauen Mercedes-Schlinge. Die habe ich verbaut, und bin mit der Farbe und Musterung soweit zufrieden.

Die Passform allerdings ist wirklich excelent! (Was man von dem ein oder anderen Anbieter im Internet (speziell in der Bucht) nicht unbedingt behaupten kann!)

Schau Dir mal den Teppich an den Stellen an, an denen er über die Jahre verdeckt war, wie zum Beispiel unter der Mittelkonsole. Nach diesem Farbton musst Du suchen, alles im Sichtbereich ist meist stark augeblichen!

Viele Grüße
Norbert
(O==00==O)ti

Ich bewundere all jene, die nichts zu sagen haben, und trotzdem schweigen.

Offline 02Anders

• BMW Fahrer
BMW 02 Teppich
« Antwort #4 am: 16 August, 2011, 21:18 »
Viele Dank Lars und Norbert!!  :ok:
O==00==O
Mfg. Anders

'72 BMW 2002 - agave
'73 BMW 2002 - verona
'74 BMW 3,0S - polaris
'81 BMW M535i - reseda