Naja,
da geht ja bissi was durcheinander hier.
Snoopy, an deinem Wagen hast du wahrscheinlich (zumindest ich sehe es auf dem Foto nicht eindeutig) Verbreiterungen von Zender in turbo-Optik. Die haben einen umlaufenden Wulst am Radlauf und pro Verbreiterungen ein abgesetztes Feld, was ich beides unten im Foto rot markiert habe.

Die originalen turbo-Verbreiterungen von BMW haben das nicht sondern laufen glatt aus und sind, soweit ich das erkenne, an Ralf´s Gelbem montiert.
Frontspoiler sind an deinem und an Ralf´s Wagen dieselben montiert. Das ist weder der original BMW turbo-Spoiler noch ist es der Zender-Spoiler, der zu deren Verbreiterungssatz in turbo-Optik eigentlich gehört. BMW turbo gibt es wohl genug Bilder im Netz, Zender sähe so aus:

Ihr habt aber doch beide einen Zender-Spoiler montiert - allerdings den, der eigentlich für Montage ohne Verbreiterungen gedacht war. ABE 35027, Typ 1.089.02.1 .
Ich habe die ABE sowohl für den Zender-Verbreiterungssatz inkl. eigentlich richtigem Spoiler als auch die ABE für den Zender-Spoiler ohne Verbreiterungen. Schick mir ne mail und ich schick dir nen Scan.
Verneigung, Lars.