Autor Thema: Montage Turbo Spoiler  (Gelesen 4500 mal)

Offline djfreiby

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 86
Montage Turbo Spoiler
« am: 21 Dezember, 2013, 13:25 »
Hallo alle zusammen:

da ich gerade dabei bin meinen 02er Neuaufbau zu planen hat sich mir eine Frage aufgeworfen:

Es geht um den Turbo Spoiler(original). genauer gesagt dessen Unterbau/befestigung.

Oben zur Frontmaske hin wird er einfach angeschraubt aber unten rum gibt es im ETK mehere Blechteile deren Anordnung mir völlig schleierhaft ist.....:-( :-(

Kann evtl jemand ein Paar Bilder Posten wie das gemacht wird, oder gibt's evtl sogar eine Einbauanleitung>

LG

Vielen Dank.:-)
Mit motorsprotlichen Grüßen und allzeit guter Fahrt!

Offline KevinIB

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 100
Montage Turbo Spoiler
« Antwort #1 am: 21 Dezember, 2013, 16:56 »
Hallo,
Würde mich wegen den gleichen gründen auch interessieren.

Grüße
Kevin