Hallo alle zusammen:
da ich gerade dabei bin meinen 02er Neuaufbau zu planen hat sich mir eine Frage aufgeworfen:
Es geht um den Turbo Spoiler(original). genauer gesagt dessen Unterbau/befestigung.
Oben zur Frontmaske hin wird er einfach angeschraubt aber unten rum gibt es im ETK mehere Blechteile deren Anordnung mir völlig schleierhaft ist.....:-( :-(
Kann evtl jemand ein Paar Bilder Posten wie das gemacht wird, oder gibt's evtl sogar eine Einbauanleitung>
LG
Vielen Dank.:-)