Hallo Jann,
nein, das eine ist die Klemmleiste vom Fenster, das andere das Gummiprofil in der Klemmleiste. Das es augenscheinlich zwei Teilenummern für das Gummiprofil der Klemmleiste gibt kann ich aber nicht erklären.
Richtig wäre das von Lars genannte Teil, die Nr. 8:

Aber:
Das im Schnitt gezeigte Profil gibt es leider nicht mehr.
Das war eine Leiste aus recht harten Kunststoff und diese trug auf dem Rücken zur Scheibe hin einen schmalen eingeschobenen Filzstreifen als Abstreifer.
Das jetzt verkaufte Teil ist ein reines Gummiprofil und ohne jeglichen Belag zu Scheibe hin. Das kann schon mal mit runterklappen wenn Du die Scheibe betätigst. Übrigens ist dieses Gummi recht exakt das was ganz frühe 02 hatten.
Das oben beschriebene Plastikteil kam erst später aber dafür sehr lange und auch später nachgefertigte Schaftleisten hatten das noch "an Bord".
Aktuell verkaufte haben aber nur noch dieses Gummi, leider wie ich finde.
Es sollte auch lieferbar sein, ist ja eine frische Nachfertigung, rund 26,-- das Stück.
Die Aluleiste selber und nackt gibt es nicht einzeln zu kaufen, auch das Metall/Filzprofil auf der Unterseite gibt es nicht mehr zu kaufen und den kurzen Dichtstreifen vorne am Dreiecksfenster auch nicht.
Es gibt die Leiste komplett, diese Gummidichtung und die Clips in der Leiste.
Davon brauchst Du übrigens 6 Stk. pro Seite und diese würde ich Dir dringend ans Herz legen wenn Du Deine Leisten für ein neues Dichtgummi abnehmen möchtest.
Vermutlich wirst Du aber an der unten integrierten Metall/Filzleiste scheitern.
Meine Erfahrung ist das jede zweite davon dermaßen vergammelt ist das an Wiedereinbau nicht zu denken ist.
Gummidichtung zur Scheibe Pos. 8
Unter Filzleiste Pos. 9
Clip/Klammer für die Schaftleiste Pos. 7
Nicht Pos 10, die ist für die inneren Leisten.
Beste Grüße André
Schade das sich die Group-Classic im eigenen Fundus nicht immer auskennt....... und die Hobbyisten das unter sich klären müssen.