Autor Thema: Kopfstützen Seriensitze mit Öhrchen und 10mm-Stangen  (Gelesen 5636 mal)

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
Hallo zusammen,

falls es jemanden interessieren sollte: Wenn ich mich richtig erinnere, kam irgendwann mal die Frage auf, ob es die spätere Polsterform der breiten Kopfstützen mit den seitlichen "Öhrchen" nur mit den späteren 12mm-Stangen gegeben hat oder auch mit den früheren 10mm-Stangen. Weil ich gestern beim Rumräumen passendes Material in der Hand hatte, hab ich es mal fotografiert. Beide Kopfstützen befinden sich augenscheinlich (nach dem, was ich bis jetzt so an Sitzen in Händen hatte) noch in unangefasstem Originalbezug. Links blau mit 10mm-Stangen und rechts schwarz mit 12mm-Stangen.

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline Daniel M.

• BMW Fahrer
Kopfstützen Seriensitze mit Öhrchen und 10mm-Stangen
« Antwort #1 am: 28 November, 2015, 00:33 »
Hallo Lars,

bin grad zufällig durch die Suche nach Kopfstützen mit 10 mm Stangen auf deinen Artikel gestoßen. Hast du die Kopfstützen noch> Würdest du die verkaufen> Und wenn ja zu welchem Preis> Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Daniel

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
Kopfstützen Seriensitze mit Öhrchen und 10mm-Stangen
« Antwort #2 am: 30 November, 2015, 13:37 »
Hallo zusammen,

Daniel hatte ich es schon direkt auf seine auch geschriebene email erklärt, weil aber noch mehr Leute gefragt hatten, schreibe ich es hier nochmal rein:

Die blauen KS mit den 10-mm-Stangen waren nicht meine. Die hat inzwischen der eigentliche Besitzer für die zugehörigen Sitze wieder zurück und deswegen kann ich sie nicht verkaufen.
Die schwarzen KS mit den 12-mm-Stangen sind zwar meine, die gehören aber auch zu einem Sitzpaar und deswegen will ich sie nicht verkaufen.

Tut mir leid.

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)