Autor Thema: 02 Frontblech  (Gelesen 18319 mal)

Offline André

• BMW Fahrer
02 Frontblech
« Antwort #30 am: 14 Januar, 2016, 16:07 »
Hallo Walter,

» Andererseits hat dieser Typ mich dazu bewegt, mal in meinen Lagerbestand
» zu schauen, und somit mir eigentlich einen Gefallen getan!
» Weil nach 3 Std. im Marktplatz ist das von mir angebotene Frontblech
» verkauft (Mündliche Kaufzusage)!
» Ich überlege gerade, ob ich das Ding zu billig angeboten habe!>

Ich fürchte das ist der Fall, ich hatte auch schon überlegt es schnell zu kaufen.
Aber egal, evtl. machst Du ja jemanden damit wirklich Glücklich, das hätte doch auch was. Geld ist ja nicht alles........
Wallothnesch hatte die Front letzte Woche noch für 1249,-- drin, BTS für 1198,--
Das sind auch alles eher keine Originale, wobei die BMW Fronten (die es ja nun gar nicht mehr gibt) auch nicht "ganz" das von früher waren.
Es soll dort mal eine Charge gegeben haben in der die Scheinwerferhalter völlig falsch eingeschweißt waren.
Wurden trotzdem abverkauft...........

Wenn der Zusager nicht mehr kommt kannst Du Dich gerne melden

Beste Grüße André
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"

Offline Jost

• BMW Fahrer
02 Frontblech
« Antwort #31 am: 09 Februar, 2016, 20:48 »
schreib das jetzt hier mit rein, weil ich im Marktplatz aus irgend welchen Gründen keinen Zutritt habe.
Verkaufe eben original BMW Frontblech ( eingebaut nach Unfall 1984 )gebraucht in Ebay. Schaut da bitte nach, wenn jemand Interesse hat bitte schnell melden dann nehme ich das da raus. Preis machen wir vorher aus. Gibt aber sicherlich Sonderpreis für alle hier im Forum.
Weitere Details bitte bei Ebay unter Artikelnr. 201519458946
Ich hoffe das jetzt hier nichts dagegen spricht das ich das im Forum poste
Gruß Jost

Offline André

• BMW Fahrer
02 Frontblech
« Antwort #32 am: 09 Februar, 2016, 21:12 »
Hallo Jost,

mir wäre das peinlich so was für das Geld anzubieten.
Und die Bucht sollte als Werbeplattform wirklich ausreichend sein.
Da musst Du wirklich nicht im Forum noch Werbung für Deine Auktion betreiben.

Die ist ja überall geflickt und hat trotzdem noch Durchrostungen.
Nee.......... oder denke ich falsch weil sie neu etwas teurer geworden sind>
500 Takken für eine geflickte NFL-Frontmaske, naja..........

Grüße André

Im Marktplatz muss man sich extra anmelden, das Login mit den Daten aus dem Forum gilt dort nicht automatisch.
Steht aber auch hier geschrieben im Forum geschrieben, 3. Zeile von über, über 70.000 Klicks.
« Letzte Änderung: 09 Februar, 2016, 21:15 von 80 »
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"

Offline Moderator - cw

• Administrator
  • BMW Fahrer
Ja, und erwarten innerhalb von ....
« Antwort #33 am: 10 Februar, 2016, 11:23 »
Moin,

30 Minuten eine Antwort auf eine E-Mail zu bekommen ob mal sich im Marktplatz extra anmelden muss.
Leute geht es noch>
Grüße .........Carsten

Offline steffen1660

• BMW Fahrer
Ja, und erwarten innerhalb von ....
« Antwort #34 am: 01 Mai, 2017, 16:43 »
Hallo,

passt hier nicht ganz rein , wollte aber keinen neues Thema aufmachen . Ist der Vorbau vom Touring und der Limo der gleiche im selben Bj > Es geht darum das ich einen 2000er Touring kaufen kann aus dem ich gerne den Vorbau in meinen 1600-02 oder in die Karosse eines neueren Modells einbauen will . Geht das > Danke für euer Hilfe .

Gruß Steffen
Manche Dinge, die man getan hat, bereut man ,aber viel mehr bereut man Dinge ,die man eben nicht getan hat !

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Frontmaske
« Antwort #35 am: 01 Mai, 2017, 17:25 »
Hallo Steffen,
es gibt insgesamt (ohne US) 5 Versionen:
- 1- Vergaser von 05/66-8/73
- Doppelvergaser und tii von 1967- 8/73
- 1- Vergaser ab 09/73
- tii ab 09/73
- Turbo
Die Unterschiede liegen bei den verbaubaren Teilen (Niere, Grills) sowie dem Rohr für die Ansaugluftvorwärmung bei 1-Vergaser-Versionen.
Die grundsätzliche Paßform ist immer ident.
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Tobi03

• BMW Fahrer
Frontmaske
« Antwort #36 am: 21 Dezember, 2018, 16:22 »
Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon älter, aber sicher immer wieder interessant für Restaurationen, bei denen das Frontblech vor BJ 73 gebraucht wird. Außer ab und zu am Gebrauchtmarkt findet man diese Teile ja nicht mehr und dort nur um Wucherpreise oder als Rostflecken.
Da ich für meinen Umbau ein Frontblech benötige, habe ich heute bei Wallothnesch angerufen und mir wurde gesagt sie starten die Produktion für den Nachbau der Frontbleche für den BMW 02 Mitte 2019. Zum Preis konnte der Chef leider noch keine Auskunft geben. Bin gespannt in welcher Qualität und welcher Passgenauigkeit sie produzieren können. Im Newsletter von WN sollen die aktuellen Infos dazu versendet werden.