Hallo,
spätestens wenn die Löcher in der Tür nicht mehr so ganz perfekt sind oder wenn man feststellt, dass die Befestigung nicht so ganz das gelbe vom Ei sind, schaut man beim Nachfolger, dem E21 in den Teilekatalog und findet eine Verstärkungsplatte, Nr. 8 im Bild:
[img=left]https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/5952.jpg[/img]
So habe ich mir das dann auch immer gebaut: eine Blechplatte mit aufgeschweißten Muttern. Heute würde ich ein 2mm Alubleech nehmen und dort Nietmuttern einsetzen. Das einzige was dann mühsam ist, ist das Blech von innen einzusetzen. Am besten geht das wenn die Tür noch nicht fertig aufgerüstet ist. Eine zusätzliche kleine Blechschraube in der Mitte zwischen den Löchern hilft dass das Blech nicht in die Tür fällt, wenn man den Spiegel später mal abbaut. Oder ein Klecks PU-Kleber.
Gruß
Wolfgang