Autor Thema: Sitzbezüge  (Gelesen 15354 mal)

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
Re: Sitzbezüge
« Antwort #30 am: 14 September, 2022, 13:54 »
Sensationell. Glückwunsch.

Danke für die Bilder.

Gruß
Wolfgang

Offline Newling02

• BMW Fahrer
« Antwort #31 am: 15 September, 2022, 22:37 »
Moin Wolf, hallo Wolfgang,

vielen Dank für die netten Worte, tatsächlich bin ich froh, dass nach knapp einem Jahr die Sitze endlich fertig sind und das so, wie sie tatsächlich bei der Auslieferung ausgesehen haben dürften.

PS: Im Anhang nochmal ein Bild, die Qualität lässt wieder zu wünschen übrig, die nächsten Tage mache ich mal ein paar anständige Bilder.

Offline brough

• BMW Fahrer
« Antwort #32 am: 09 April, 2025, 16:49 »
Hallo Jakob, danke für Deinen ausführlichen Bericht!!!

Leider kann man Dir keine PN senden....-> Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Newling02' gesendet werden.

Ich wollte auf Dein Angebot (PS: Falls jemand Interesse an diesem abgeschweißten Material hat gebe ich gerne die Kontaktinformationen weiter. ) antworten. Würdest Du Dich kurz einmal melden bitte? jrm.info bei gmail. Oder PN. Danke, Jörg

Offline CAndreas

• BMW Fahrer
« Antwort #33 am: 09 April, 2025, 20:02 »
Sattler und Doppelnaht:
Damit die Nähte sauber parallel sind, muss der Sattler eine Doppel- NAdel- Nähmaschine haben. Die kann man auch auf unterschiedliche Breiten der Nähte einstellen. Haben nur sehr gute Profisattler. Grattler nähen beide Nähte separat, was zu einem mäandernden Ergebnis führt.

Dass MAH nur gewerblich liefern soll, wäre mir neu. Da hat sich wer blöd angestellt? ich habe letztes Jahr was da gekauft, bin rein, Muster gesucht, Rechnung und raus. Und meine Tochter hat bei einem anderen Termin den Stoff für den SSD- Himmel ihres E 36 sogar geschenkt bekommen wegen Geringfügigkeit.

CAndreas