Hallo Eugen,
ich habe mir die günstigen Seitenwände (Kotflügel) vom W&N besorgt, weil ich an meinem touring auch die Kotis wechseln möchte. Ich habe aber den Vorteil, dass an meiner Karosse noch Originale verbaut sind, bei denen die Blinkertöpfe nicht rausgefault sind und die Lötnaht zur Frontmaske ebenfalls nicht hoffnungslos verfault ist. Ich werde die originalen Kotis retten und von den "Billigkotis" nur das untere Stückchen zum Schweller hin verwenden. Die Schweißnaht mit Abkantung setze ich unter die Stoßleiste. Das ergibt für mich ein gutes, brauchbares Ergebnis, denn mit den Nachfertigungen wird man nicht glücklich. Die Blinker passen schlichtweg miserabel und vor allen Dingen bauen die Kotis schmaler, es gibt also schon beträchtliche Probleme mit 185er Bereifung.
Wenn bei den originalen Seitenwänden die Blinkertöpfe noch brauchbar sind, würde ich sie aufarbeiten mit Stücken aus den Nachfertigungen reparieren, sind die Originale nicht mehr gut, ... nun denn dann heißt es in den sauren Apfel beißen und die ca. 900 Euro/Stck. löhnen...
W&N hat noch eine Oster-Rabattaktion, ich nutze die aktuell voll aus.

Gruß Eric