Autor Thema: LOKARI Innenkotflügelschutz  (Gelesen 4871 mal)

Offline peterzehner

• BMW Fahrer
LOKARI Innenkotflügelschutz
« am: 26 Oktober, 2023, 20:43 »
hallo,
ich habe vor Jahren in einem schwachen Moment für meinen 2000CS als er noch garnicht fahrfertig und in der Rekostruktionsphase war,die LOKARI Alu-Innenkotflügel aus Finnland gekauft.Bis heute noch immer nicht eingebaut.Inzwischen wäre es interessant,ob jemand aus dem 02-Forum damit Erfahrungen sammeln konnte.Er möge dann bitte mal berichten
Viele Grüße
Petrer
Grüße von Peter

Offline ralph

• BMW Fahrer
Re: LOKARI Innenkotflügelschutz
« Antwort #1 am: 26 Oktober, 2023, 21:47 »
Hallo Peter,

falls hier niemand direkte Erfahrungen damit hat, gibt es meiner Erinnerung nach in der Oldtimer Markt einen Bericht darüber. Den findest du im Zweifel über die Suchfunktion auf der Website der O-M.

Ich meine, es wäre eine alte S-Klasse damit ausgerüstet worden.

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, Autobianchi 500 Giardiniera 1971, MG B 1972, Fiat 500 1973, Vespa PX 1984

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 27 Oktober, 2023, 12:48 »
Gib mal oben rechts "Lokari" in der Suche ein...
Da kommen dann einige Berichte.

Gruß
Wolfgang

Offline peterzehner

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 27 Oktober, 2023, 14:26 »
hallo Wolfgang:
im 02 Forum unter SUCHE erscheinen nur unsere  aktuellen Beiträge.
Im E9 Forum (Jahr 2018) sind einige Beiträge zu finden.u.a. von Christoph mit Fotos an seinem 2,5CS .Aber wie immer :zufriedene Meinungen nur da wo es passt.
Gruß
Peter
Grüße von Peter

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 27 Oktober, 2023, 17:16 »
Hallo Peter,

Du musst auch die Suche aus der "Übersicht" heraus durchführen.
Dann findet man:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
und noch viele mehr.

Gruß
Wolfgang

Offline peterzehner

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 27 Oktober, 2023, 22:51 »
wie gut,dass einem freundliche Menschen hin und wieder hier im Forum auf die Sprünge helfen.Danke Wolfgang!
Peter
Grüße von Peter

Offline frimofu

• BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 29 Oktober, 2023, 17:59 »
Hallo Peter,

Erfahrungsbericht: LOKARI

Schon in den frühen 90er Jahren habe ich meinen damaligen Oldtimer BMW 700 Cabrio mit den LOKARIS ausgestattet.
Und beste Erfahrungen gesammelt, kommt fast kein "Schnotter" mehr in den verwinkelten Unterkotflügelraum.
In 2013, nach der kompletten Restaurierung meines BMW 02ers, habe ich wieder die LOKARIS installiert und verbaut,
klar "kleine Anpassungsarbeiten" war erforderlich, aber kein Problem. Heuer, nach zehn (10) Jahren habe ich sie
ausgebaut, um wieder mal dahinter zu schauen. Kein "Schnotter" dahinter, kein Rost nur schwarzer Staub der sich
an den gewachsten Stellen angeheftet hat, kurz gesagt: Alles positiv. Deshalb habe ich bei jedem meiner 02er diese
Innenkotflügel verbaut. Die letzten vier Fotos zeigen nach zehn Jahren Einbau, die Formen hinter den Lokaris.

Herzliche Grüße
Karl-Helmut

Offline Knaudel

• BMW Fahrer

Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!