Autor Thema: BMW 02 Kotflügel von MVP  (Gelesen 4245 mal)

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline Mundi100

• BMW Fahrer
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: BMW 02 Kotflügel von MVP
« Antwort #1 am: 22 Februar, 2024, 19:52 »
Hallo Thomas,
hab diese auch bestellt!
Einer hat mit etwas Arbeit vom Spängler dann gut gepasst und einer überhaupt nicht,
der war von vorneherein ein absoluter Müll, der ist im Altmetall gelandet!
Besser du suchst dir zwei gebrauchte!!

LG Raimund

Offline Cab167

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 23 Februar, 2024, 07:46 »
Guten Morgen Raimund und alle anderen,

hab diese auch bestellt!
Einer hat mit etwas Arbeit vom Spängler dann gut gepasst und einer überhaupt nicht,
der war von vorneherein ein absoluter Müll, der ist im Altmetall gelandet!
....

wenn Du jetzt noch etwas konkreter beschreiben würdest, welche Bereiche und vor allem WECLHE Seite nicht passt,
wäre Dein kleiner Bericht - zumindest für mich - deutlich hilfreicher.

Gruß Achim
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 23 Februar, 2024, 11:28 »
... und wann das war.
Vielleicht gibt es inzwischen bessere Qualität oder der eine war eine Fehlproduktion.

@Thomas: ich würde den Stefan Ries einfach anrufen und fragen.

Gruß
Wolfgang

Offline Eric65

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 23 Februar, 2024, 14:47 »
... ist das sicher, dass diese Kotis von MVP sind?  ;)

Außer das ganz unten mal MVP erwähnt ist, ist es an den Teilen selbst auf den Bildern nicht ersichtlich. Die Blechteile, die ich bis jetzt von MVP bezogen habe, Türen rechts u. links sowie Frontmaske sind technisch makellos und passen sehr gut. Auch sind sie als Reproteile gekennzeichnet und tragen großflächig eingeprägt  das MVP Logo! (... auch die Maske!)

... nicht das jemand auf den Erfolgszug aufspringt und alte, miese Repros als MVP anpreist. Nicht passende Repros (von W&N!) hab ich auch rumliegen, die passen auch so schlecht, dass man sie ohne stundenlanges Klopfen nicht verbauen kann. Blinker passt nicht, Fuge zur Türe krumm, Koti zu schmal und zu kurz, und und und ...

Gruß Eric

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 23 Februar, 2024, 16:10 »
... ist das sicher, dass diese Kotis von MVP sind?  ;)

Außer das ganz unten mal MVP erwähnt ist, ist es an den Teilen selbst auf den Bildern nicht ersichtlich. Die Blechteile, die ich bis jetzt von MVP bezogen habe, Türen rechts u. links sowie Frontmaske sind technisch makellos und passen sehr gut. Auch sind sie als Reproteile gekennzeichnet und tragen großflächig eingeprägt  das MVP Logo! (... auch die Maske!)

... nicht das jemand auf den Erfolgszug aufspringt und alte, miese Repros als MVP anpreist. Nicht passende Repros (von W&N!) hab ich auch rumliegen, die passen auch so schlecht, dass man sie ohne stundenlanges Klopfen nicht verbauen kann. Blinker passt nicht, Fuge zur Türe krumm, Koti zu schmal und zu kurz, und und und ...

Gruß Eric

Hallo Eric,
Ich Denke schon, denn MVP hat diese Kotflügel Ende letzten Jahres Vorgestellt, als 100% Passgenau wie das Original. Da der Stefan Generalvertretung für Deutschland ist gehe ich davon aus das es diese sind

Beste Grüße,
Thomas
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 23 Februar, 2024, 16:23 »
Im Übrigen, ist MVP auch gerade dabei die Seitenwände zu Reproduzieren, da habe ich von den ersten auch schon Bilder gesehen

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer

Offline Mundi100

• BMW Fahrer
  • BMW, Freude am Fahren!
« Antwort #8 am: 24 Februar, 2024, 12:20 »
Hallo Achim,

der linke hat beim Blinker überhaupt nicht gepasst und war vorne etwas zu kurz!

LG Raimund

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #9 am: 24 Februar, 2024, 13:33 »
Hallo Achim,

der linke hat beim Blinker überhaupt nicht gepasst und war vorne etwas zu kurz!

LG Raimund

Ich frage mich gerade ob es wirklich die von MVP gewesen sind, denn die gibt es erst seit diesem Jahr