BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Veras Schmuckkästchen

(1/39) > >>

Eric65:
Hallo Freunde des 02!

Meine "Vera" hat jetzt ihren gesammten Chromschmuck angelegt. Da ich die Teile seit fast 20 Jahren angesammelt habe und die letzten Teile, die Zierleisten Regenrinne l+r war letztes Jahr als Repro wieder lieferbar, ist er nun endlich komplett und absolut neu ohne das kleinste Kratzerchen.  

Die Frontziergitter sind noch nicht montiert, da ich dort vorne noch einiges einbauen muss. (Verkabelung E-Lüfter, Schläuche und Rohre für die Klimaanlage)

Hier ein paar Bildchen:

...und hier noch ein kleines Leckerli. Das erste Teil für die Klima ist fast fertig, die Frontblende der Mittelkonsole mit Klimaanlage, Zusatzinstrumente, Schalter und dem Radio.

So, das war´s vorerst. Aktuell ist gerade die Elektrik dran, Kabelbäume einziehen und modifizieren, da die meisten Verbraucher über Relais geschaltet werden und die ganzen Komfortkrempel...ZV, Klima, E-Lüfter, E-Fensterheber, Radio/Soundsystem, etc.

Grüße und frohe Ostern
Eric

svingo:
Hallo Eric

Ganz tolles Projekt!

Bin gespannt wie es weitergeht :ok:

Stempsy,stefan:
Hallo Eric

Wie immer bekommen bzw. haben deine/euere Fahrzeuge Neuwagenzustand oder gar noch besser.
Macht jetzt auch sicher viel Spaß die "sauberen" Teile zusammenzubauen.

Weiterhin frohes Schaffen.

Frohe Ostern

Stefan

dip:
Hallo Eric!

Ich finde Deine Vera ausgesprochen hübsch.
Viel Spaß beim weiteren "Einkleiden"!

Beste Grüße aus Kärnten
Dietmar

Eric65:
Hallo Freunde der kleinen sportlichen BMW´s,

am Samstag hab ich meine E30 Rohkarosse vom Lackierer abgeholt. Es ist das originale Alpinweiss geworden, bei BMW verwendet von 79 bis 87.

Es wird ein 85er vFl 318i M10 KAT, also die letzte Evolution vom M10. Hier kommt vorerst ein 2 Liter rein, später ein 2,6 Liter Stroker.

Jetzt stehen sie einträchtig beisammen, "Schneeweißchen und Rosenrot":

... und hier ist der "edle Spender" mit im Bild:

viel Spaß beim Bildchen anschauen.

Gruß Eric

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln