Hi zusammen,
leider habe ich heute bei genauerem hinschauen einiges an Kabelbrand entdeckt, wobei meine Elektrik soweit irgendwie funktionierte.
Wieso ich tiefer reingeschaut habe, lag daran, dass die Batterie immer mit der Zeit an Volt verliert, sprich nach dem abstellen von 12,48V in wenigen Tagen unter 12V.
Ich sehe es an meinem Autoskope System, welches die Batterie Situation anzeigt.
Jetzt frage ich mich, wer von den "Experten" mist gebaut hat, dass es diese Situation gibt.
Ich habe nach dem Kauf folgende Geräte von den entsprechenden Anbietern einbauen lassen:
- Autoskope
- Pandorra Light.
- Bluetooth Audio Empfänger und kleiner Verstärker für die Mono Box.
Zusätzliches Problem: Die Kontrollleuchte des Blinkers (nur bei Rechts) hört nach ein paar mal aufleuchten auf zu leuchten, wobei die Blinkanlage außen funktioniert.
Folgende Fragen: Anmerkung, ich habe null Ahnung von Strom jedoch bin ich handwerklich nicht ganz unbegabt.
- Ist es komplex die Kabel nach und nach eigenständig zu ersetzen? Sprich, auszutauschen? Hier müsste ich ja nicht viel Ahnung habe, wobei es natürlich sein kann, dass irgendwas falsch angeschlossen ist, was ich selbst dann wieder mit übernehme?
- Gibt es in Berlin oder Umland jemanden, den ihr empfehlen könnt, welcher alles in Ordnung bringt und zu einem netten Pauschalpreis? Ich bin müde ständig sogenannten Experten Stundenlohn zu zahlen und dennoch nichts gefixt zu bekommen. Ich bin auch bereit etwas weiter zu fahren, wenn es passt.
Danke für eure Hilfe.
Bahattin