Autor Thema: Bremssattel Schrauben 1 Kolben  (Gelesen 2013 mal)

Offline Pan1952

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 9
Bremssattel Schrauben 1 Kolben
« am: 13 Mai, 2019, 13:22 »
Hallo Zusammen, wer kann mir beim Beschaffen der Original Bremssattelschrauben helfen.
Bei den 1 Kolben Sätteln sind das Torx mit konischem Kopf, M8 x 55mm.
Brauche 8 Stk und kein Schrauben Verkauf im Internet führt diese.
Hat vielleicht jemand hier eine Adresse für mich od hat noch 8 stk gute originale...
Danke im Voraus
Andreas.

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4328
Bremssattel Schrauben 1 Kolben
« Antwort #1 am: 13 Mai, 2019, 14:03 »
Hi, schau mal hier und https://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=156811#p156814
Sind Ribe Schrauben.
Ich würde es mal bei den Üblichen Verdächtigen probieren Z.B. Schöbel, NB, Gfrerer und im Zweifelsfall auf Innensechskant ausweichen.
Wenn es wirklich M8 ist (und nicht M9) ist das ja kein Problem.
« Letzte Änderung: 13 Mai, 2019, 14:10 von 69 »
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline CAndreas

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 586
Re: Bremssattel Schrauben 1 Kolben
« Antwort #2 am: 03 April, 2021, 15:37 »
Sind das nicht Einmalschrauben, die man immer neu machen muss?

Andreas