1
Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff) / Re: Auspuffbefestigung 2000 CA
« Letzter Beitrag von CAndreas am Gestern um 21:35 »Schaut aus wie von Citroën DS:SM
Andreas
Andreas
Hallo Dirk,
könnte es sein das von den alten Handbremsseilen noch die Anschläge, die Endstücke noch im Rohr stecken?
Das wäre eigentlich der einzigste Grund warum sich der M6 Stift nicht einschieben lässt.
Das Handbremsrohr an sich hat genug Raum, genug Weite um den den langen Stift mit dem Seil dran auch durch die Radien schieben zu können.
Setze doch mal ein Bild hier rein.
Manchmal ist das echt schlecht zu erkennen das da noch ein altes Endstück im Rohr steckt.
Diese können derart festgegammelt sein........ gehen aber immer raus, mit Trick und Liebe.
Beste Grüße André
.