Servus liebe 02-Freunde!
Es geht wieder ein bisschen was weiter, zum Teil erfreulich, zum Teil unerfreulich.
Erfreulich ist, dass ich jetzt die Kotflügel und die Frontmaske nach nochmals viel Klein-Klein
endlich soweit habe und sie nächste Woche dem Lackierer bringen kann. 🙂
Bei der Front werd ich mich für die "Fugen-Lösung" entscheiden.
Hab die Optik mal mit Kinder-Knetmasse bzw. Modelliermasse getestet

Das funktioniert wirklich gut
und lässt sich ohne Probleme wieder entfernen.
Unerfreulich ist, dass ich mich nun dem Hinterwagen zuwenden muss und hier
natürlich auch Unerfreuliches zu Tage tritt.
Die linke Wagenheberaufnahme war ja schon von außen erkennbar durch.
Das hab ich nun heute mal ein wenig freigelegt.
Dazu ergeben sich für mich wieder Fragen an euch:
1. Was tun, wenn "alles restlos neu" eher ausscheidet? 😉
2. Den "Außenschweller" hab ich glaub ich noch nicht ganz verstanden... Ist der
im hinteren Teil ab B-Säule nur oben mit dem Innenschweller verbunden
und ansonsten "lose"? Auch keine Verbindung zum Radlauf hinten? Konnte
das aufgrund Zerfall nicht nachvollziehen.
Viele Grüße,
Matthias