Hallo Andreas,
bei meinem CS habe ich sowohl AGA- wie auch karosserieseitig die Befestigungsmöglichkeit eines Haltebandes, wie auf der Zeichnung im Bereich der #9 gezeigt.
Da auch ich Vibrationen und Gebrumme habe, dabei anderer Art als bei Dir, habe dieses mal entfernt und fahre seitdem ohne… es ist etwas leiser, nur noch nicht genug.
@Peter: Danke für den Link zur Auktion, so ähnlich sieht unser Bastelband auch aus, das zu ordern wäre mir auch zu teuer - Originalteil hin oder her
Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede zwischen CA und CS gibt!
Gruß
KlauCS