...oder Fotos mit Schlüsselstellung und gleichzeitig Cockpit machen und der nächsten Mail anhängen. Hier können viele gut englisch sprechen und schreiben...
LG Wolf
Das ist nett von dir aber das ist doch ein Deutsches Forum. Ich muss mich halt ein wenig mehr anstrengen.
Stell dich vor: du hast den Zündschlussel in dein Hose und alles ist aus - nur das Lämpchen von der Lichtmachine brennt...
Das habe ich noch nie bei keiner Auto erlebt.
Hab mal der Batterie abgeklemt.. dan ist es aus.