Hallo zusammen,
bei unseren letzten Touren in Niedersachsen sind mir insgesamt 3 vielleicht doch schon erhaltenswerte Fahrzeuge aufgefallen:
- E30 318/ 320/ 325i Cabrio NFL schwarz/ Leder schwarz
- E36 320/ 328i Cabrio Automat schwarz/ Leder schwarz, rostige Schweller
- DB 280/ 350/ 450 SLC US anthrazit mit Color, SSD
Stehen im Freien bei "Fähnchenhändlern", niemand da zum fragen, keine Schilder. Machen alle erstmal einen guten und sicher rettbaren Eindruck.
Standorte werden auf Nachfrage per PN mitgeteilt. Bilder hab ich keine gemacht, um keine falschen Hoffnungen zu wecken...
LG Wolf