Autor Thema: Warmduscher zur BT  (Gelesen 177 mal)

Offline andy

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 957
Warmduscher zur BT
« am: 02 Juni, 2026, 15:26 »
Hallo zusammen,
heute um 9:00 hat sich der LKW mit 8 Warmduschern auf den Weg nach Garmisch gemacht.

Wir freuen uns, als Teilnehmer dabei zu sein

Roswitha und Andy Andexer