Autor Thema: Fußballer ins Oldtimergeschäft eingestiegen- 3. Standbein?  (Gelesen 429 mal)

Offline sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3293
02 Fahrer seit 1979

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 754
Re: Fußballer ins Oldtimergeschäft eingestiegen- 3. Standbein?
« Antwort #1 am: 18 Mai, 2021, 13:55 »
Jaja, die gute Autokorrektur!  ;D Nach der Größe ist die eigentlich wohl eher eine Ronadinho.  :o
Ich suche in den Kleinanzeigen auch schon länger nach Sommerreifen und bekomme oft Sommerferien angeboten...

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline Knaudel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1053
Re: Fußballer ins Oldtimergeschäft eingestiegen- 3. Standbein?
« Antwort #2 am: 18 Mai, 2021, 19:34 »
Hallo,

ich finde das gar nicht so falsch:
Mein Meister hat damals gesagt: "Wenn du eine Alufelge mit Sand strahlst ist die Schrott, da kannste nur noch Fußball mit spielen"

Gruß Knaudel

Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!