Hallo Liebe Clubmitglieder,
Einladung:
...der OHC Anröchte richten jedes Jahr den Oldtimer Frühling in Anröchte aus. Mitten im Ortskern am Bürgerhaus und rund um's Rathaus findet das markenoffene Treffen im nächsten Jahr am 17.05.2026, Beginn 10.00 Uhr statt.
Es werden 400 - 600 Fahrzeuge erwartet.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns als Club mit euren Fahrzeugen besuchen würdet.
Zur Präsentation eurer Fahrzeuge und des BMW 02 Club würden wir euch eine schöne Präsentationsfläche direkt vor dem Bürgerhaus reservieren.
Eure Präsenz würden wir nach eurer Zusage mit unserem Treffen bewerben.
Wir würden uns über eine Zusage sehr freuen.
Einzelheiten, wie Anzahl der Teilnehmerfahrzeuge etc. können dann besprochen werden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
www.oldtimer-hobby-club.deDer Club hat dem Treffen zugesagt und wir würden uns freuen, wenn wir dort Zahlreich auflaufen.
Bitte gebt mir Bescheid, wer vorhat zu kommen. (Es geht hier erst mal um "Planzahlen")
Ich stimme das mit dem Veranstalten ab. ( Größe des reservierten Platzes )
Als "zentralen" Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise habe ich mal den Autobahnrastplatz auf A44 Mühlhauser Tal / mit WC, 59427 Unna in Fahrtrichtung Paderborn, vorgeschlagen.
Zwischen 0900 - 0915 Uhr sollten wir dort auflaufen.
Von dort aus fahren wir noch ca. 45 Minuten.
Es wird bestimmt noch vorher ein kleiner Sammeltreff auf der A2 hinter Gladbeck stattfinden ;-)
...also, bitte in den Kalender Eintragen - und Euch noch eine gesunde und knitterfreie Zeit bis dahin.
Grüße
Ralf