Hi,
also wenn, müsste bei Deinem CS ja die Spritzwand gewechselt worden sein- hast Du da irgend einen Hinweis zu? Schweißnähte, bekannte Unfälle, Fehlpassungen? Wenn man das alles wechseln muss, kauft man sich doch eher eine andere Karosse?
Oder ist die Stelle um die FIN irgendwie bearbeitet? Sieht man da was?
Die Frage wäre auch, ob die FIN bereits bei Karmann vergeben wurde oder erst in der Endmontage im BMW- Werk. Bei mir schaut die aus, als sei die zumindest nach dem Grundieren mit einem Zangenstempel eingepresst. Ist nicht viel Lack drumrum.
Habe Dein Foto mal hochgezoomt: Die FIN ist definitiv mal von einem g´schlamperten Lackierer mit überlackiert worden, und das schlecht, wenn man die Fehlstellen darum sieht. Die Fehlstellen könnten aber Roststellen sein, die wegen der Lackstörung beim Prägen der FIN entstanden sind. Zudem- die scheint rechts zu stehen und steht "auf dem Kopf". Meine im CA steht mit den Zahlen unten= Richtung Boden und auf der Fahrerseite- LINKS. Von meinen anderen Oldies weiß ich, dass die FIN immer frei und blank sein muss- die ist daher dort immer freigelegt bis aufs Blech, als Erstes mit Klarlack geschützt, dann abgeklebt und dann erst der Lack, Unterbodenschutz usw draufgenebelt. Mach das doch da an Deinem Auto auch so, dann hat der Anglizismus nichts mehr zu mosern. Und mach die Ziffern sauber von Lackbestandteilen.
Andreas