Autor Thema: Antworten im Marktplatz ...  (Gelesen 5875 mal)

Offline Moderator - cw

  • Administrator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1729
Antworten im Marktplatz ...
« am: 01 Februar, 2018, 14:57 »
Hallo zusammen,

im Jahr 2017 hatten wir runde 130 Antworten auf Inserate im Marktplatz die nie seinen Empfänger erreicht haben!

2018 sind es schon wieder runde 30!

Es sind eigentlich immer wieder die gleiche "Kollegen" den das passiert, ich will damit nur ausdrücken das ich den Marktplatz nicht "umbauen" werde, die rote große Schrift fällt eigentlich auf.

So, fallt über mich her!
Grüße .........Carsten

Offline André

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3457
Antworten im Marktplatz ...
« Antwort #1 am: 01 Februar, 2018, 22:50 »
Hallo Carsten,

warum über Dich herfallen>
Es kann nun wirklich nicht die Aufgabe der Admins sein diese falsch adressierten E-Mails an den richtigen Empfänger weiterzuleiten.

Weil die Inserenten eben nicht genau hingucken was da groß in Rot geschrieben steht, denkt der Interessent sich seinen Teil: "Dann eben nicht".
Was schade ist, erweckt es doch den völlig falschen Eindruck.

Aber so ist es eben, fast wie im täglichen Leben, Oberflächlichkeiten, immer wieder. Was der eine fertig gedacht hat ist von ihm noch lange nicht fertig formuliert.

Oder kannst Du mir sagen was der Gute gerade genau sucht, oder eher: Wofür bitte> Ob solche Inserate echte Resonanz erzeugen>



Oder das hier ist sehr auch schön:



Beste Grüße André
« Letzte Änderung: 01 Februar, 2018, 22:51 von 80 »
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4363
Antworten im Marktplatz ...
« Antwort #2 am: 02 Februar, 2018, 10:40 »
Ich bin einer derjenigen, denen das ständig passiert.
Aber ich biete mich auch an das im Code (falls zugänglich) zu fixen.
Wie bereits mehrfach angedeutet muss da nur ein replyto rein und dann wäre das Thema erledigt.
(PS: danke Carsten für Deine Geduld mit mir)

Grüße
Uli
« Letzte Änderung: 02 Februar, 2018, 10:41 von 69 »
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Moderator - cw

  • Administrator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1729
Antworten im Marktplatz ...
« Antwort #3 am: 02 Februar, 2018, 11:10 »
:-D
Grüße .........Carsten

Offline Moderator - cw

  • Administrator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1729
Antworten im Marktplatz ...
« Antwort #4 am: 02 Februar, 2018, 11:13 »
Uli,

Du warst damit ja ganz und gar nicht gemeint und das Umschreiben wird sich auch erledigen. ;-)

Es sind ja immer die gleichen Kollegen die den Interessenten (oder auch hier im Forum was anbieten) und dann sich in einer E-Mail an die Interessenten beschweren das von denen keine Antwort kommt, wie auch>!
Einfach nur sprachlos und deswegen mein Beitrag. :-|
« Letzte Änderung: 02 Februar, 2018, 11:14 von 3 »
Grüße .........Carsten