Autor Thema: Gossen Drehzahlmesser  (Gelesen 505 mal)

Offline Arne

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 27
Gossen Drehzahlmesser
« am: 11 Mai, 2021, 19:00 »
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal diesen Gossen Drehzahlmesser gekauft. Normalerweise steht auf der Rückseite immer, für welchen Motortyp der Drehzahlmesser geeignet ist (z.B. 4 Zylinder 4Takt), sowie die Steckerbelegung. Bei meinem steht jedoch nichts dergleichen drauf. Kann man den einfach anschließen und schauen ob er richtig bzw. überhaupt etwas anzeigt oder kann man dabei was kaputt machen?

Viele Grüße,
Arne
Grüße
Arne

Offline juru

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 131
Re: Gossen Drehzahlmesser
« Antwort #1 am: 11 Mai, 2021, 19:07 »

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4329
Re: Gossen Drehzahlmesser
« Antwort #2 am: 11 Mai, 2021, 21:49 »
Schick mir mal Deine email per pm, ich hab die Anleitung gescannt
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Arne

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 27
Re: Gossen Drehzahlmesser
« Antwort #3 am: 11 Mai, 2021, 22:00 »
Hallo Uli und Rudi,

Vielen Dank euch beiden!
Grüße
Arne