Hallo Luis,
ich habe mir gerade bei W&N einen Satz Türen aus der Nachfertigung geholt. Von BMW selbst wird es nie wieder welche geben, die haben die Presswerkzeuge verschrottet... :'(
Die W&N Türen sind aber absolut TOP !!!

gefertigt und kommen aus der CS. Besonderheit, Türaussenblatt und Innenblatt sind nur gebördelt, nicht verklebt. Das muss man wissen und ist für einen Ersatz perfekt, weil die Türe "ausgedreht" werden kann zu Kotflügel und hinterer Seitenwand. Ist sie "gerichtet", dann mit zwei kleinen Schweißpunkten fixieren und den Bördelfaltz mit Nahtabdichtung versehen.
Vor Weihnachten hatten die sogar eine "Blechaktion", die Türe für 600E !

Zu Kotflügeln kann ich noch nichts sagen, auch werden unterschiedliche Qualitäten angeboten, richtig passen wird keiner. Das liegt aber an der Bauweise der Kotflügel mit der Lötnaht am Blinker die sogar gezinnt werden muss ... (wenn man das original haben will, ... ich lass das weg, passe exakter an und Verschraube nur.)
Gruß Eric
P.S.: Wenn´s interessiert, kann ich am Wochenende ein paar Bilder machen, die Fahrertüre ist schon eingebaut, ausgedreht, gerichtet und auf 4mm Spaltmass eingestellt.