nun sind die beiden Koptflügel schon verkauft ! Angebotspreise richten sich bekanntermassen an der Nachfrage aus.Unabhängig ob da was dran fehlt.Die 02er Kollegen können froh sein,dass es hin und wieder gebrauchte Kotflügel gibt. Für meine 6er suche ich seit monaten überhaupt etwas in Blech zu bekommen.
Schönen Sonntag
Peter