Autor Thema: Nepper Schlepper Bauernfänger...  (Gelesen 9887 mal)

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Nepper Schlepper Bauernfänger...
« am: 24 September, 2022, 13:10 »
Da fehlt ein Stück - das als "sehr gut erhalten" zu bezeichnen ist unverschämt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-10-2002-kotfluegel/2220738384-223-1571
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline peterzehner

• BMW Fahrer
Re: Nepper Schlepper Bauernfänger...
« Antwort #1 am: 09 Oktober, 2022, 20:10 »
nun sind die beiden Koptflügel schon verkauft ! Angebotspreise richten sich bekanntermassen an der Nachfrage aus.Unabhängig ob da was dran fehlt.Die 02er Kollegen können froh sein,dass es hin und wieder gebrauchte Kotflügel gibt. Für meine 6er suche ich seit monaten überhaupt etwas in Blech zu bekommen.
Schönen Sonntag
Peter
Grüße von Peter

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 10 Oktober, 2022, 09:58 »
nun sind die beiden Koptflügel schon verkauft ! Angebotspreise richten sich bekanntermassen an der Nachfrage aus.Unabhängig ob da was dran fehlt.Die 02er Kollegen können froh sein,dass es hin und wieder gebrauchte Kotflügel gibt. Für meine 6er suche ich seit monaten überhaupt etwas in Blech zu bekommen.
Schönen Sonntag
Peter
Es geht nicht um den Preis, es geht ausschliesslich um die Artikelbeschreibung. Ein Teil an dem eine Ecke abgeschnitten ist und fehlt (und auf den Fotos nicht explizit dargestellt ist) als "sehr gut erhalten" zu bezeichnen ist nach wie vor scheisse
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 17 Dezember, 2022, 09:39 »
und schon wieder einer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-1502-2002-tuerbremse-links/2304432735-223-1635
da versucht jemand mit geklauten Bildern von Joachim Gfrerers Website e3 Türbremsen als 02er Türbremsen zu verkaufen.
Auf Nachfrage, ob die wirklich für den 02er ist kam folgende Antwort...

"das teil habe ich aus einen 02er ausgebauht. "
Grüße
Uli

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 17 Dezember, 2022, 10:11 »
Ist schon gelöscht. Hatte ich gestern abend auch gesehen...
VG Wolf
02 Fahrer seit 1979