Autor Thema: BMW 1600-2 Klimaanlage  (Gelesen 2779 mal)

Offline CAndreas

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 594
Re: BMW 1600-2 Klimaanlage
« Antwort #30 am: 15 April, 2021, 18:17 »
Der Heidrich und Schüller baut Dir auch eine Klimaanlage  für einen Bugatti Atlantic und montiert sie in Bahrain, wenn es drauf ankommt. Ist, wie alles auf dieser Welt eine reine Kostenfrage. Bei denen ist es aber immerhin aber keine Perfektionsfrage. Das sind Oldtimer- Verrückte.

Andreas

Offline Ali Alansari

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 11
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: BMW 1600-2 Klimaanlage
« Antwort #31 am: 18 April, 2021, 15:36 »
Thank you Andreas!! I will call them tomorrow!!

Offline M-CSi

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 169
Re: BMW 1600-2 Klimaanlage
« Antwort #32 am: 18 April, 2021, 18:24 »
Hallo

Ich habe vor kurzem einen neuen (angeblich kompletten) neuen Klima-Einbausatz für eine NK bekommen. Macht es Sinn, diese Anlage bzw. Teile davon für einen 02 zu verwenden, oder soll ich sie für eine NK aufheben? Hat jemand an den Teilen Interesse?

Gruß Siggi


Offline sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3314
Re: BMW 1600-2 Klimaanlage
« Antwort #34 am: 23 Juli, 2021, 22:37 »
Hello Ali,
any news concerning car/ a/c components/ installing?
Quite curious bout it.
Reg. Wolf
02 Fahrer seit 1979