Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10
1

Ich habe kein Problem damit, ein originales MOMO zu fahren, ALPINA-Lenkräder sind von MOMO .... und das schraubt sich auch jeder in seinen BMW.
Schaun wir mal, was da kommt ....  ::)



Hi Eric,
da hast du mich falsch verstanden... ich fahre auch Momo Lenkräder im 02 (wie du schon sagst, Alpina Lenkräder waren/sind auch von Momo, nur eine NEUES Momo käme mir wahrscheinlich nicht ins Auto... und ein China-Momo erst recht nicht...
Grüße
Michael
2
Nö, das nennt man auch Thread kapern...
Geht ja um ein ähnliches Thema
3
Hallo zusammen, 
bin ein wenig irritiert wieso der Beitrag von Bernhard bei mir gelandet ist bzw. behandelt wird.

Ist das was schief gelaufen?

Grüße Hans
4
Nein, habe ich nicht, PN funktionert leider nicht zuverlässig. Da hatte ich letztens schon Probleme mit.
Bitte auf das E-Mail Symbol (Briefumschlag) klicken.
oder direkt an jan at janbunke.de
5
Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen / Re: Warmduscher zur BT
« Letzter Beitrag von andy am Gestern um 16:10 »
Hallo, die "Warmduscher" werden in Garmisch nach der Tour wieder verladen. Dank an die Lademeister Willi und Uwe.
Viele Grüße Andy
6
Ach, hier hat sich ja doch noch etwas getan.  8)
Das mit dem chinesischen Verkäufer hab ich erst gesehen, nachdem ich gepostet hatte und war ganz froh, dass der Beitrag langsam nach unten verschwand. Nun bin ich froh, dass er doch noch eine interessante Wendung nimmt. Bin gespannt, was Erik geliefert bekommt, werde aber selbst keines bestellen. Hin und wieder gibt es mal beschädigte Petris für etwas realistischere Preise, letzte Woche hab ich ein beschädigtes für 250€ verpasst, welches man gut hätte beledern lassen können. Vielleicht gönne ich mir so etwas mal, im E30-Talk gibt es jemand, der regelmäßig in D Sitze, Verkleidungen und Lenkräder einsammelt und zum Sattelnnach Polen bringt. Was ich bisher an Fotos von den gemachten Teilen gesehen habe, war durchaus brauchbar, die Lenkräder sogar eher sehr gut gemacht.
Mal schaun...

weissblaue Grüße,
Michael
7
Hallo Michael,

... wir werden sehen. Ich hab´s mal bestellt.  ;D  Da es ein Verkäufer ist, der Industrierestposten verhökert, kann das schon so günstig sein. Die gezeigten Bilder waren sehr vielversprechend und ein Echtlederlenkrad im klassischen Look für das Geld  ...  ?!  8)
 Eine passende Nabe von MOMO ohne Typnummer hab ich auch bestellt, kostet auch nur die Hälfte.
Allerdings habe ich den Vorteil, ein 35 cm Sportlenkrad ist bei mir schon eingetragen, .... aktuell nur nicht im Fahrzeug.

Ich habe kein Problem damit, ein originales MOMO zu fahren, ALPINA-Lenkräder sind von MOMO .... und das schraubt sich auch jeder in seinen BMW.
Schaun wir mal, was da kommt ....  ::)

Gruß Eric

8
Hallo Jan,

Ich habe dir gestern ein PM geschickt, hast du sie erhalten?

Gruß Bernhard
10
Hallo zusammen,
mal abgeshene von der Frage nach der Eintragung eines solchen Lenkrads, was mit sicherheit vom Baujahr des Fahrzeuges und von der Willigkeit der Prüfers abhänging ist: Glaubt ihr ernstahft das ein neues "Momo Prototipo" für 68,-€ anstatt UVP 270,13 EUR ein echtes Momo ist und kein China-Schrott von Temu?

Ich persönlich würde in einem alten Auto schon kein neues Echtes Momo haben wollen sondern ein historisches Lenkrad, und die Qualität eines 68,-€ China-Krachers käme mir erst recht nicht ins Auto.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10