Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10
1
Allgemeines / BMW 2002 turbo zu verschenken...
« Letzter Beitrag von ralfaauswes am Gestern um 20:02 »
...habe ich nicht.

Es werden für den Messestand auf der Retro Classic 04/2026 noch alte Fotos mit und um den 02 gesucht.
Gerne in digitaler Form. Wenn Ihr mir Papierbilder zusendet, (Adresse nach PN) würde ich diese natürlich wieder zurücksenden, nachdem ich sie abfotografiert habe.
Im speziellen wären Bilder von der Übergabe beim Händler toll.

Leider habe ich bis jetzt KEINE Rückmeldung bekommen - kann doch nicht sein, das keiner seine alten Fotos mit uns teilen möchte.

Grüße
Ralf
2
Hier mal etwas Farbenvielfalt,

baikal

sahara

fjord, inka, golf, baikal und wieder fjord

colorado

Alles aus Baarlo 1995. Demnächst mehr...

weissblaue Grüße,
Michael
3
Vorstellungen unserer Autos / Re: Der "Große E6 BMW 02 touring" Thread
« Letzter Beitrag von GerdB am Gestern um 10:42 »
Hallo, Michael,

er stand bis vor vier Wochen bei Reiner, wo ich seit März 2024 immer wieder dran geschraubt habe, wenn es ging. Jetzt muss noch der komplette Antrieb rein und dafür habe ich ihn nun nach Bonn geholt (wo ich auch wohne).

Viele Grüße,

Gerd
4
Hallo Gerd,
steht er auf den Bildern bei R.A. in Rösrath? Kommst Du aus der Ecke?

Viel dunkelblau, da werd ich die Tage mal mit weiteren Bildern mal gegehalten...

weissblaue Grüße aus dem Büro in Burscheid
Michael
5
« Letzter Beitrag von GerdB am Gestern um 09:27 »
Guten Morgen,

anbei zwei Fotos meines touring in nachtblau (040). Kommt hoffentlich dieses Jahr auf die Straße  ;)

Viele Grüße,

Gerd
6
Hallo zusammen,
hat geklappt. Vielen Dank und
viele Grüße
Michael
7
« Letzter Beitrag von Touring2000 am 20 Januar, 2026, 09:56 »
Guten Morgen,
Mein E6 kam vor 8 Jahren aus Italien, mit toller Blechsubstanz, daher kann ich zum Glück nicht von einer Totalrestauration berichten. Ich habe mich dann eher an den Innenraum gemacht. Der Teppich blieb original, aber die Sitzmittelbahnen sind im originalen Stoff neu gekommen (beim E6 braucht man übrigens wegen der Einzelsitze hinten nur 2m davon). Und ein rissfreies Armaturenbrett konnte ich auch auftreiben, seitdem gibt’s auch einen DZM.
Zum Thema Farbe will ich natürlich mal „Atlantik“ ins Spiel bringen. In Deutschland selten, in Italien aber seinerzeit offensichtlich sehr gerne genommen. Anbei mal ein paar Fotos.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
8
off topic, eBay, privates / Bild vom Nürburgring auf der Startgrade gesucht
« Letzter Beitrag von ralfaauswes am 19 Januar, 2026, 22:33 »
Hallo,
ich suche ein "C-freies" hochauflösendes Bild vom Ende der Start und Zielgraden...wer hat sowas ?
Grüße
Ralf

...so wie mein Beispiel
9
« Letzter Beitrag von Michael, Overath am 19 Januar, 2026, 20:25 »
Hallo Eric,

Schade, dass Du wohl golf nicht magst, denn das ist mein Favorit. Soll es edler sein, mag ich baikal, fjord, taiga oder ceylon.
Mit türkis kann ich dienen, Treffen Baarlo 1993:

10
« Letzter Beitrag von Eric65 am 19 Januar, 2026, 18:54 »
Hallo Wolfgang, Michael, Jörg und alle anderen die sich noch melden,

Ja, postet hier an Bildern rein, möglichst großformatig, was ihr findet. Vor allen Dingen den touring in möglichst vielen verschiedenen Farben, denn bei einigen steht wohl nach der Schweißorgie eine Neulackierung an. Mein Favorit ist zu 80% die Farbe "inka", allerdings kann ich mich auch für "sierra" (dieses goldbeige) oder gar "türkis" begeistern....

Natürlich sind auch Bilder von SA interessant, wie etwa dem Heckscheibenwischer oder Farbbilder vom originalen Sportpacket. Kennt einer einen touring mit Klimaanlage? ... oder der pneumatischen Niveauregulierung?

Also, alles her an Bildern was ihr habt. Das soll ein bunter Faden über den (leider wenig wertgeschätzten)  "touring"  werden, in dem jeder gerne schmökert.  ;D

Gruß Eric
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10