Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10
1
Allgemeines / Classic-analytics hat neue Preise veröffentlicht
« Letzter Beitrag von Touring2000 am Gestern um 17:10 »
Hallo zusammen,
Nicht, dass es mich stört oder dass mir mein 02 jetzt weniger Freude bereiten würde, aber anbei mal die aktuelle Tabelle aus der MotorKlassik mit den Preisen von classic-analytics. 5-15% Abschlag quer durch neue Klasse und 02 sind aber schon ein Wort, da würde mich doch mal der Prozess der „Preisfindung“ interessieren.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Hans-Jürgen
2
Vorstellungen unserer Autos / Re: Vorstellung und Frage
« Letzter Beitrag von sundw2002 am Gestern um 11:55 »
Hi Björn,

schon ganz lange nicht mehr, der M3 Umbau ist nie fertig geworden. Dann hat sich der Wagen "aufgelöst", er hatte damals andere Prioritäten.

VG Wolf

@Scotty: kann sein, da sind mehrere Betriebe ansässig
3
Das ist Ansichtssache.
4
wie im anderen Thread geschrieben-ich hätte keine Minute in die Karosse investiert - das lohnt nicht
5
Allgemeines / Re: wer kennt das gewicht seiner räder?
« Letzter Beitrag von Uli Horb a.N. am Gestern um 11:10 »
6x14 Campagnolo 40520 5110 Gramm
6
Gibt es hier Neuigkeiten? Uns hat es leider auch erwischt mit den verdrehten Motorträgern. An sich habe ich den Träger anpassen können, doch steht er leider am Bodenblech auf Tunnelseite ca. einen cm ab. Es scheint aber irgendwie nichts anderes zu geben. Bodenblech ist zwar auch neu, habe aber zum Einsetzen extra den Motorträger drin gelassen, um ersten die Position des Trägers zu markieren und zweites die Höhe des Bodenbleches richtig zu treffen... Aber jetzt: Wie soll ich das denn gerade bringen???

Die Hinterkante musste ich leider mit einem Spanngurt nach außen ziehen, damit der Träger da sitzt, wo der alte saß.
7
Vorstellungen unserer Autos / Re: 2002 Gruppe 2 Projekt
« Letzter Beitrag von JET am Gestern um 10:55 »
Hallo,
erst mal danke für Deine Antwort.
Wenn Du mehr Infos hast, kannst Du das dann vielleicht noch ein wenig präzisieren?
- Motor schräg oder gerade stehend?
- Kopfbearbeitung?
- Nockenwelle Steuerzeiten?
- Ventildurchmesser?
- Kolben und Verdichtung?
- Pleuellänge?
- Kupplung 1/2/3-Scheiben?
- Schwungrad Gewicht?
- Auspuffkrümmer und Schalldämpferanlage?

Danke schon mal vorab und weiterhin viel Erfolg.

Grüße aus dem Oberbergischen
8
Vorstellungen unserer Autos / Re: 2002 Gruppe 2 Projekt
« Letzter Beitrag von Mundi100 am Gestern um 07:56 »
Hallo Jet,

es ist ein 2,0l Motor mit den längsten Pleuel die es gibt, die grösst möglichen Ein- und Auslassventile,
zu den verbauten Kolben kann ich momentan nix sagen weil ich noch zu wenig Info habe, 48er Webervergaser, erleichterter Schwung,
123 Ignition, Ölhobel.....!
Weitere Details folgen!

LG Raimund
9
« Letzter Beitrag von björn am Gestern um 04:36 »
Moin Wolf du alter Ostwestfale, hat Maoro eigentlich noch sein Touring?
Gruß Björn.
10
« Letzter Beitrag von Scotty am 05 Dezember, 2024, 21:00 »
Hallo Wolf,
das nenn ich mal nen Ding. Der ist auf dem Gelände der Tischlerei mit drauf ?. Fahre ich praktisch jeden Morgen drann vorbei. Wenn ich nicht weiterkomme, werde ich da mal anhalten. Danke für den Tipp.

FG
Scotty
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10