Autor Thema: Wer findet den Fehler? ;-)  (Gelesen 8461 mal)

Offline Der mit dem BMW tanzt

• BMW Fahrer
Wer findet den Fehler? ;-)
« Antwort #15 am: 01 Dezember, 2009, 19:06 »
Moin Walter,
du hast recht!! Es ist zum K...:angry: Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen! Ich habe schon einige dieser "Vögel" gemeldet. Die Reaktion ist "WISCHI-WASCHI"! Und selbst wenn solche "ehrbaren Kaufleute":crying:gesperrt werden, tauchen sie unter einem anderen Namen nach ein paar Wochen wieder auf! Ich habe mir angewöhnt: einfach links liegen lassen! Spart Nerven;-)

LG Andy

Alles andere, bloß kein "Zetsche"

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
Wer findet den Fehler? ;-)
« Antwort #16 am: 01 Dezember, 2009, 19:26 »
Hallo Andy,

ich glaub du hast Recht.
Aber ärgern tut`s mich trotzdem. :yes:
Gruß
Walter

Offline don grillo

• BMW Fahrer
da muss ich mal intervenieren.
« Antwort #17 am: 01 Dezember, 2009, 21:58 »
Die Auktion ist von mir,

der momentan Höchstbietende kommt aus England. Vielleicht weiss er nicht wie man bietet (ich persönlich biete ja auch ganz zum Schluß), aber vielleicht ist das auch ne Taktik, den Artikel anderen madig machen, indem man es so aussehen lässt, als ob es geschoben wurde.

Ist aber nicht der Fall. Ich hatte auch es überlegt den Bieter zu sperren, aber er hat ne ordentliche Frage gestellt und von daher gehe ich auch von einem ehrlichen Kaufinteresse aus. Dem geneigten Interessenten kann ich auch den Nick schicken aus Datenschutzgründen halte ich es aber für bedenklich diesen im Forum zu posten. Wie dies auch oben bei den zweifelhaften Gebotsrücknahmen der Fall war.

Viele Grüße

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
da muss ich mal intervenieren.
« Antwort #18 am: 01 Dezember, 2009, 22:26 »
Hallo,

dann wünsch ich dir eine streßfreie Kaufabwicklung. :ok:

Und Glückwunsch zum jetzt schon erzielten Verkaufspreis. :flower:
Gruß
Walter