Autor Thema: OLDTIMERTREFFEN IN DÜREN AM 29.06.03  (Gelesen 3017 mal)

willy.due

• Gast
OLDTIMERTREFFEN IN DÜREN AM 29.06.03
« am: 28 Juni, 2003, 10:06 »

Hallo Leute,

am Sonntag den 29.06.03 findet in der Dürener Innestadt, ein großes Markenübergreifendses Oldtiermtreffen mit Ausfahrt statt, wer an dem WE noch nix vorhat ist recht herzlich eingeladen nach Düren zu kommen.
Der BMW 02 Club Deutschland e.V. wird dort mir einem Infostand und ein paar interssanten Fahrzeugen vertreten sein, Ihr findet uns auf dem Kaiserplatz vor "leo´s Haltestelle" so ab ca 9.00 gehts los...9.30 Start zur Ausfahrt.

Bin den ganzen Tag am Stand udn steh gern für alle mögliche Fragen zur Verfügung, Teile werd ich aber keine dabei haben, aber ist ja nur ein Katzensprugn dann bis zu mir um mal zu schauen ob ich das was DU !!! suchst womöglich noch zu finden.

freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen
mit weiß-blauen Grüßen
Willy

willy.due

• Gast
na dat war ja dünn
« Antwort #1 am: 29 Juni, 2003, 21:02 »

Als Antwort auf: OLDTIMERTREFFEN IN DÜREN AM 29.06.03 von  willy.due am 28. Juni 2003 10:06:25:

außer Herwig, Anthony, Olli, Richard (dei sind mit auf der Fahrt gewesen)und ein 3er E21 Fahrer keiern erschienen..ganz klasse ... ungefähr so wie bei der gemeinsamem QL -Ausfahrt..erst schreien alle das zu wenig Events gibt..dann biete man was an und keiner kommt...toll ..... werd mir das in Zukunft wohl gänzlich verkneifen... hab keien Bock immer alles allein auf die Beine zu stellen.

War trotzdem ein sehr schöner Tag...der Dürener Motorsprtclub hat sich da evcht was einfallen lassen ...101 Autos (naja bisserl viel TR 6, MB Pagoden und 911er) udn das absolute Kaiserwetter.

mit leicht säuerlichen weiß-blauen Grüßen
Willy

Offline thomas

• BMW Fahrer
Re: na dat war ja dünn
« Antwort #2 am: 29 Juni, 2003, 21:38 »

Als Antwort auf: na dat war ja dünn von  willy.due am 29. Juni 2003 21:02:53:

Ist halt mal so, das es markenoffene Treffen, im Sommer, an jeder Ecke gibt. Da kommen halt nur die Leute aus der Gegend.

Offline Richard aus Düren

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 30 Juni, 2003, 07:19 »

Als Antwort auf: Re: na dat war ja dünn von Thomas am 29. Juni 2003 21:38:27:

>Ist halt mal so, das es markenoffene Treffen, im Sommer, an jeder Ecke gibt. Da kommen halt nur die Leute aus der Gegend.

Na, da muß ich doch auch mal mein Ei reinwerfen,
das vergangene Event einfach als markenoffenens Treffen zu degradieren ist meineserachtens nicht richtig!
Die Oldtimer-Classics in Düren ist unter Kennern eigentlich schon eine schöne Veranstaltung mit einem Rahmenprogramm und drumherum welches nicht einfach nur so ein Treffen darstellt.

Aber sei`s drum, jedem das seine :-)

mit, von gestern noch besonders tii-schnellen Grüssen, Richard aus Düren.......

mit tii-schnellen, einzelgedrosselten, malagafarbenen, viertürigen Grüssen - Richard

...übrigens, Tempo tötet nicht, nur das schnelle anhalten tut halt weh!!!

Offline thomas

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 30 Juni, 2003, 07:27 »

Als Antwort auf: Re: na dat war ja dünn von Richard aus Düren am 30. Juni 2003 07:19:44:

Ich weiß ja nicht, was markenoffen mit degradieren zu tun hat.....aber so ists halt hier im Forum.....da ist es meist besser man schreibt einfach nix

Offline Richard aus Düren

• BMW Fahrer
Re: na dat war ja dünn und jetzt Banane!!!
« Antwort #5 am: 30 Juni, 2003, 15:03 »

Als Antwort auf: Re: na dat war ja dünn von Thomas am 30. Juni 2003 07:27:25:

>Ich weiß ja nicht, was markenoffen mit degradieren zu tun hat.....aber so ists halt hier im Forum.....da ist es meist besser man schreibt einfach nix

" Sollte heissen das es nicht nur einfach so mal ein Treffen war, sondern halt eine repräsentative Großveranstaltung !"

Beim degradieren ging es um das Event und nicht um "markenoffen" ! Meiner Meinung nach völlig richtig und in keiner weise anmaßend und, oder -stößig beschrieben!>!

Ach, wenn man keinerlei Antworten auf sein Posting haben möchte schreibt man besser wirklich nix! (Soll nicht heißen das hierauf Irgendjemand antworten müsste!!! Ich schreib hierzu nichts mehr. Hab mein Fett ja nun weg.)

;-(        (-Glashaus->)

mit tii-schnellen, einzelgedrosselten, malagafarbenen, viertürigen Grüssen - Richard

...übrigens, Tempo tötet nicht, nur das schnelle anhalten tut halt weh!!!

fivebanger

• Gast
Waren doch drei schöne Quattros und ein top 911er da...........
« Antwort #6 am: 30 Juni, 2003, 23:14 »

Als Antwort auf: OLDTIMERTREFFEN IN DÜREN AM 29.06.03 von  willy.due am 28. Juni 2003 10:06:25:

......was will man(n)denn mehr :-)))))))
gruß udo

Herwig, Jülich

• Gast
Re: EIN 911er ?????
« Antwort #7 am: 01 Juli, 2003, 00:21 »

Als Antwort auf: Waren doch drei schöne Quattros und ein top 911er da........... von  fivebanger am 30. Juni 2003 23:14:38:

http://home.t-online.de/home/herwigs.02page/pictures/dueren03/clubstand_2.jpg

Mit 911ern und Mercy SLs hättest Du die Strasse pflastern können !
Ganz zu schweigen von den Triumph TR'1234567'....
;-))
Klar, waren auch ne Menge schöne Autos da, und nur mit BMW-Brille lauf ich ja ganz bestimmt nicht durch die Gegend.
Hätte uns nur gefreut, wenn wir ein wenig BESUCH bekommen hätten.
So war der Tag dann doch etwas lang.
Andererseits: Passanten gucken und den 'fachmännischen Kommentaren' von Mann zu Weib zu lauschen, kann auch teilweise sehr erheiternd sein (Originalton: Er: Schau mal der 6er muß ein Alpina sein ! Sie: Woran siehst Du das > An den Felgen > Er: Nee, an dem Seitenstreifen ! Kommentar: Der 6er hatte Original BMW-TRX Felgen und der Zierstreifen war Original BMW Zubehör. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.)

Herwig, Jülich

• Gast
« Antwort #8 am: 01 Juli, 2003, 00:34 »

Als Antwort auf: na dat war ja dünn von  willy.due am 29. Juni 2003 21:02:53:

http://home.t-online.de/home/herwigs.02page/pictures/dueren03/clubstand_1.jpg

Also gaaaanz so schlimm fand ich's nicht.
Aber Willy hatte sich auch die ganze Arbeit gemacht und sich in's Zeug gelegt um einen vernünftigen Clubstand hinzukriegen.
War für den Rahmen und als 'OneManShow' schon klasse.
Klar daß man dann ein bißchen enttäuscht ist, wenn man gar keinen Besuch z.B. vom Stammtisch bekommt.
Hätte den langen Tag etwas kurzweiliger gestaltet.
Ansonsten war eigentlich schon eine repräsentative Auswahl an 'NeueKlasse'-Fahrzeugen vorhanden. Wenn man noch in Betracht zieht, daß Olli mit seinem Targa und Richard mit dem 2000tii bei der Tour mitfuhren, somit also auch DA waren, fehlte eigentlich nur noch ein Turbo.

Ralph

• Gast
Re: EIN 911er ?????
« Antwort #9 am: 01 Juli, 2003, 00:38 »

Als Antwort auf: Re: EIN 911er >>>>> von  Herwig, Jülich am 01. Juli 2003 00:21:16:

>Ganz zu schweigen von den Triumph TR'1234567'....;-))

Kein TR 5a ;-)

Danke für das schöne Bild

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
Sach ma ...
« Antwort #10 am: 09 Juli, 2003, 02:26 »

Als Antwort auf: Re: na dat war ja dünn von  Herwig, Jülich am 01. Juli 2003 00:34:34:

Sind bei euch die Zusatzscheinwerfer zu billig oder warum habt ihr alle so einen Christbaum am Auto (wenn ich mir jetzt mal das Foto anschaue)>

Mit fragenden Grüssen, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Herwig, Jülich

• Gast
Re: Sach ma ...
« Antwort #11 am: 09 Juli, 2003, 10:23 »

Als Antwort auf: Sach ma ... von Lars, Frankfurt am 09. Juli 2003 02:26:56:

Klar, sind hier im Dutzend billiger :-)))
WIllst Du Dich bei der nächsten Großbestellung beteiligen >
Nee, mal im Ernst:
Die Autos mit dem Christbaumschmuck sind BEIDE von Willy, ist eben seine persönliche Note.
Ok, ok, mein Touring hat auch zumindest zwei Zusatzscheinwerfer dran ;-))
Andere machen sich grundsätzlich Amikuhfänger an die Stoßstangen -jedem das seine.

willy.due

• Gast
Re: Sach ma ...
« Antwort #12 am: 09 Juli, 2003, 19:19 »

Als Antwort auf: Re: Sach ma ... von  Herwig, Jülich am 09. Juli 2003 10:23:26:

>Die Autos mit dem Christbaumschmuck sind BEIDE von Willy, ist eben seine persönliche Note.
zu dieser persönlichen Note komen dann noch gelb-weiße blinker, und Weißwandreifen, sowie die durchnummereirung der Fahrzeuge per Kennzeichen ; Cabrio DN-WE 111 H, Aalltagstouring 318i DN-WE 222, wohnwagen DN-WE 333, Opel Pekord P2 Coupé DN-WE 444, und 2002 DN-WE 555 , für ein weiteres Fahrzeuf ist DN-WE 666 schon reservciert, wird wohl mein 3.0 SiA werden, wenn er denn im nächsten Frühjahr fertig wird, der wir übrigens auch den "Christbaum" tragen, gelb-weiße Blinker und Weißwandreifen haben.

mit weiß-blauen Grüßen
Willy