Autor Thema: An alle Berliner:  (Gelesen 8231 mal)

Offline bmw02jens

• BMW Fahrer
An alle Berliner:
« am: 27 Februar, 2010, 07:29 »
Hi Leute.
Ich möchte gern zum Alfstedt Treffen fahren. Ich dachte das wir uns alle zusammen tun und gemeinsam hin fahren.
Das Treffen findet ja am 11.6 - 13.6 statt.
Ich würde sagen das wir am 11.6 vielleicht am Vormittag losfahren um einen schönen Platz zu bekommen. Weil ich möchte nicht wieder neben dem Partyzelt schlafen. Die Feier geht immer sehr lange.
Meine Frau und ich fahren auf jeden Fall hin. Einige Freunde von mir werde ich noch ansprechen.
Wer von euch kommt noch mit>> Wir können uns auch gern mit Brandenburger oder anderen die auf dem Weg liegen unterwegs treffen. Darüber müssen wir dann noch reden. Also meldet euch bitte. Es gibt nichts geileres als mit vielen Autos auf der Autobahn unterwegs zu sein und gemeinsam anzukommen.
Wir haben das ja mal mit 16 nullis in Kiel geschafft. War mega geil..
Lg bmw02jens
[verschoben nach Veranstaltungen]
« Letzte Änderung: 27 Februar, 2010, 08:22 von 1 »
(O==00==O)
BMW02JENS
BMW 1502
BMW 1600-2
BMW 1602L
BMW 320i Cabrio

Offline 1502er

• BMW Fahrer
An alle Berliner:
« Antwort #1 am: 27 Februar, 2010, 09:21 »
Hi Jens,

wenn ich meinen bis dahin soweit habe, dass ich ihm die Tour zutrauen kann, dann würde ich durchaus mitkommen. Schaun mer mal...
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt. (Emil Zatopek)

Offline Thomas W.

• BMW Fahrer
02-Treffen Alfstedt
« Antwort #2 am: 27 Februar, 2010, 20:53 »
Hallo Jens!

Ich freue mich das Du kommen möchtest, und über deinen Aufruf hier im Forum für eine gemeinsame Fahrt.

Wenn Du möchtest, kann ich mich um eine " Ruhige Ecke " für dich kümmern...., da unsere Party ja bekanntlich immer etwas länger dauert, und wir in diesem Jahr eine LIVE-Band organisiert haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

Also, kommt alle nach Alfstedt, damit wir ordentlich feiern können!!:cheers:

Gruß Thomas

Offline bmw02jens

• BMW Fahrer
02-Treffen Alfstedt
« Antwort #3 am: 27 Februar, 2010, 21:44 »
Hi
Nach langer abstinenz will ich mal wieder zu euch kommen. Na mal sehen wer noch mitkommt. der kleine Marco Sabvine und vielleicht Marion und Christian.
Ja wnn du uns einen tollen Platz weit weg von der Paty resavierst wäre das toll.
Na dann hoffe ich mal dasv es am ersten Abend wieder Freibier gibt>>> Lach. Und für Marco Orangensaft ohne ende...
lg bis dann bmw02jens
(O==00==O)
BMW02JENS
BMW 1502
BMW 1600-2
BMW 1602L
BMW 320i Cabrio

Offline Tilo

• BMW Fahrer
An alle Berliner:
« Antwort #4 am: 02 März, 2010, 16:40 »
Hallo