Autor Thema: Ich habe das H  (Gelesen 9169 mal)

Offline Winny

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« am: 02 April, 2010, 11:57 »
Hi,

die Woche war ich nach über 19 Jahren Standzeit und kompletten Neuaufbau beim TÜV. Technisch: O-Ton Tüv'ler "Besser geht nicht" Optisch sehr gelungen finde ich und mit dem H war ein harter Kampf, aber ich habs und darüber freue ich mich. Habe ihn gestern auch gleich zugelassen obwohl ich noch nicht ganz fertig bin. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Vergaser bedüsen, Zündung einstellen, Luffi rein und Gasgestänge einbauen, aber dann steht dem Fahrspaß nichts mehr im Wege, obwohl man ja immer was rumschrauben kann und auch will.

Stell jetzt bewußt nur 1 Bild ein und das nur von Innen. Mehr gibts dann auf diversen Ausfahrten und Treffen, wenn's die Zeit zuläßt.

lg
Winny

Offline sociopolis

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #1 am: 02 April, 2010, 12:07 »
Hallo Winny!

Ich hätte dann doch noch gerne
gesehen, wie sich meine Rückbank
in deinem orangen Flitzer macht.

LG

Jürgen

Offline Winny

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #2 am: 02 April, 2010, 12:13 »
Hallo Jürgen,

die hab ich leider noch nicht fotografiert, aber die Investition war auf jedem Fall jeden Cent werden. Der sieht jetzt Innen noch edler aus.

Also ok. ein Bild kriegst noch.

lg
Winny

Offline Bernd NRW

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #3 am: 02 April, 2010, 12:28 »
Hallo Winny, sieht echt gut aus. :ok: Ich mag ja sowieso sportliche 02. Was hast Du denn für Felgen-Reifenkombi drauf>
gruss Bernd
wer später bremst, ist länger schnell!

Offline sway-67

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #4 am: 02 April, 2010, 12:49 »
Huhu Winny, sind das Vollschalen aus Carbon >

Sieht zumindest erst einmal so aus.
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen!  :cool:
(O==00==O)

Offline Winny

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #5 am: 02 April, 2010, 14:52 »
Servus Bernd,

BBS RS001 Goldedition 7 x 15 ET 25 mit 195/50 15er Hankook RS
lg
Winny

Offline Winny

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #6 am: 02 April, 2010, 14:54 »
Hi,

nein sind ganz normale Sparco Pro 2000, starr ohne Verstellmöglichkeit.

So laufe ich wenigstens nicht Gefahr jeden damit fahren zu lassen.:-P
lg
Winny

Offline Moderator - cw

• Administrator
  • BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #7 am: 02 April, 2010, 19:33 »
Hast Du die Batterie hinter den Beifahrer gesetzt (schaut wie ein Masseband aus)>
« Letzte Änderung: 02 April, 2010, 19:33 von 1 »
Grüße .........Carsten

Offline Moderator - cw

• Administrator
  • BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #8 am: 02 April, 2010, 19:35 »
Frage zu den Hankook, welche R-S sind denn das> Meine haben ein ganz anderes Profilbild als auf dem Foto>
Grüße .........Carsten

Offline Winny

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #9 am: 03 April, 2010, 09:49 »
Hi Carsten,

ja, da ich erst nach dem lackieren gemerkt habe, das ich die Batterie tiefer setzen hätte müssen. Daher ich im Kofferraum eine Domstrebe verbaut habe blieb nur noch der Innenraum, aber jetzt bin ich ganz froh das sie dort ist. Die hinteren Sitzplätze sind durch den Käfig ohnehin gestrichen und durch den Batteriekasten fällt das gar nicht mehr auf.
lg
Winny

Offline Winny

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #10 am: 06 April, 2010, 10:26 »
Hi,

auf dem Foto sind noch normale Straßenreifen drauf, da es einweilchen gedauert hat, bis ich die richtigen Felgen hatte und auf denen waren normale Straßenreifen drauf, das hat sich geändert.

Ich mache aber die Tage noch eine kleine Fotosession und dann können gerne ein paar Detailbilder angefragt werden.
lg
Winny

Offline klassikfreund

• BMW Fahrer
Ich habe das H
« Antwort #11 am: 06 April, 2010, 13:19 »
Hallo,
Wie befestigst Du das vordere Nummernschild >

Zur Vergaserbedüsung kannst die "Lars-Liste" nehmen - kennst Du die >

Gruss
Christian

Offline Winny

• BMW Fahrer
Details zu meinem Nulli
« Antwort #12 am: 06 April, 2010, 19:38 »
Tja,

so meine Gedanken habe ich mir gemacht. Klebekennzeichen wäre mein Wunsch gewesen, aber bei uns hast da keine Chance, also habe ich es etwas geknickt und in der Mitte des Spoilers 2 x festgeschraubt, hält Bombenfest und sieht gar nicht so übel aus.

Wegen der Bedüsung habe ich einen Motorsportfreund der schon seit zig Jahren Vergaser einstellt und bedüst und der macht es mir diese Woche, oder nächste.

Jetzt kommts auf ein paar Tage hin oder her auch nicht mehr an. Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen und dann geht's aber ab auf die Straße.
lg
Winny