Autor Thema: Da will einer seinen Mercedes per Ebay verkaufen...  (Gelesen 6638 mal)

Offline automobil2067

• BMW Fahrer
Da will einer seinen Mercedes per Ebay verkaufen...
« am: 16 April, 2010, 15:38 »
und formuliert es mal ganz anders als üblich:

"SCHEISSKARRE"

Denke das die Auktion noch die 100.000 Klicks packt.

Gruss Marc, Kerpen

Offline 1502er

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 17 April, 2010, 08:54 »
"Nett" geschriebener Text und echt klasse Aktion, mit der Spende für die Kinder.

ABER: Ich weiss nicht so recht, was der seinen Benz soooooo schlecht macht. Ist halt so, wenn man ein Auto schlecht pflegt (offenbar der Vorbesitzer). Radlager sind Verschleiss, Radkappen kann er ja runter reissen, die Feder an der "Drosselklappe" kann man wechseln oder fetten, Schiebedach ist dicht und das Schloss Fahrerseite spinnt an meinem E30 auch...mir egal. Also soooo scheisse ist der Karren nun auch wieder nicht. Oder ich bin absolut anspruchslos...;)
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt. (Emil Zatopek)

Offline David Engels

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 18 April, 2010, 08:42 »
Ich würde mal sagen, da hat einer bei "Marketing für dummies" gut aufgepasst. So bekommt man die A(u)ktion in aller Munde...

Hoffen wir, dass die Kinderheim-Aktion auch wirklich so stattfindet...

Offline Winny

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 18 April, 2010, 11:12 »
Naja, wenn man so Kisten schon von vornherein so mieß darstellt und damit Erfolg hat, wieso nicht. Anscheinend haben die Leute das schönschreiben von manchen Schrottkarren einfach satt und da sagt mal einer richtig seine Meinung wie er es empfindet und das kommt an.

Wir haben doch alle schon schlechte Erfahrungen mit schöngeschriebenen Ruinen gemacht und uns geärgert hier Zeit und Geld investiert zu haben um sowas zu besichtigen. Und, dann kam oft das böse erwachen und man konnte die Wagen oft gar nicht mit der vorherigen Beschreibung identifizieren.

Er selbst ist ja überrascht wieviel Aufmerksamkeit er hier erreicht hat.

Das er den Überschuß spendet finde ich Klasse. Nicht jeder wäre hier so großzügig. Kann nur Beifall klatschen für soviel Niveau.

Und mal ehrlich - das ist ein Mercedes! Stand mal für Qualität und höchsten Anspruch, aber die Zeiten sind längst vorbei. Ich möcht Keinen, das ist meine Meinung:-P
lg
Winny