Autor Thema: DER hing schon über der Schrottpresse...  (Gelesen 8831 mal)

Offline klassikfreund

• BMW Fahrer

Offline anettele

• BMW Fahrer
DER hing schon über der Schrottpresse...
« Antwort #1 am: 21 März, 2010, 01:16 »
Tja, da wollte wohl einer die Abfuckprämie kassieren :-). Aber angeblich war das ja schon vor längerer Zeit...

Offline GS-Micha

• BMW Fahrer
DER hing schon über der Schrottpresse...
« Antwort #2 am: 23 April, 2010, 21:51 »
Hallöle,

ich hab nicht wirklich Lust zu schreiben, aber zu dem Anbieter möchte ich ein paar Worte schreiben. Bilde sich jeder seine Meinung über den Verkäufer.

Vor ein paar Wochen habe ich von diesem Anbieter ein paar Teile ersteigert. Alles okay-Ware war gut-Preis auch. Nach weiteren Tele Gesprächen sind wir auch einig geworden das ich einen Schrotthaufen von Ihm kaufe, weil weitgehend komplett und mir das als Muster gereicht hätte. Im Gespräch wurde mir gesagt, das passt, ich muss eh am WE nach Bremen, dann bring ich Dir das Auto mit. Lag ja in etwa auf der Strecke. Samstags sollte das Auto spät Abends kommen. Noch Freitags wurden mir Mittags Bilder geschickt, damit ich mir über den tatsächlichen Schrottzustand ein Bild machen konnte. Avisiert für Abends ein weiteres letztes Tele Gespräch. Der Verkäufer wollte mich anrufen.Ich hab mir bei dem Haufen meine Gedanken gemacht und entschieden das es für mich als Muster Sinn macht. Um das klarzustellen-mir war klar was ich ich einen absoluten Schrotthaufen bekomme. Nix kam mehr-kein Anruf-keine Antwort auf SMS- keine Antwort auf Mails in den nächsten Tagen usw. Auch nach gebetener Erklärung -nix. Wär ja okay gewesen wenn ne Mail oder SMS gekommen wäre, das jemand einen besseren Preis gemacht hat.

Hier mal die Bilder die ich bekam- und danach bekommt Ihr den neuen ebay Link- megafaul. Neuer Anbieter mit dem ! Text> Denkt mal drüber nach...
Nochmal genauer-den Schrothaufen wollte ich nicht ersteigern- wir hatten einen realistischen Preis ausgemacht. Und dann sowas..

Bin gespannt ob ich meine bezahlten Zierleisten nächste Woche bekomme.....

Hier zum Vergleich der aktuelle Ebay Link.Und vergleicht die Bilder bei genauerem hinschauen mal mit meinen....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll>ViewItem&item=320520511036&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Bis neulich.

Micha
« Letzte Änderung: 23 April, 2010, 21:55 von 231 »