Als Antwort auf: Helfer für OGP Nürburgring 09/10.08 gesucht von willy.due am 29. Juli 2003 22:05:47:
Hallo,
werde auch zum OGP kommen (als Teilnehmer) und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mitfahrt im Ringtaxi mit Sabine Schmitz (oder Schmidt, jedenfalls ehemals Reck) anzubieten!
Da diese Karten schon seit Monaten für das OGP-Wochenende vergriffen sind, denke ich, dass sie durchaus begehrt sein wird. Wer Interesse hat, kann sich vorab bei mir melden oder am Freitag persönlich bzw. über Handy 0171-3486211. Bin ab Freitag Mittag am Ring. Der Termin für die Ringtaxifahrt ist am Samstag (9.8.) zwischen 10 und 10:30h, man fährt zu dritt in dem M5 (+ Sabine). Der reguläre Preis des Tickets beträgt pro Person 40 Euro (also für ein komplettes Taxi 120 Euro), wenn mir jemand mehr bietet, lehne ich es natürlich auch nicht ab...
Da ich hier nicht regelmäßig reingucke und schon in einer Woche am Ring bin, meldet Euch bei Interesse bitte per Mail oder Handy/SMS. Ich werde die Karte zwar vor Ort mit Leichtigkeit los, wollte sie aber zuerst den Clubfreunden anbieten.
Gruß
Carsten