Guten Morgen,
zuallererst möchte ich mich entschuldigen falls ich das Forum zumülle, aber ich muss versuchen die Verkäufer ausfindig zu machen bevor ich in Verdacht gerate unehrlich zu sein:)
Ich habe hier im Marktplatz von einer Person (finde Anzeige nicht mehr) vor rund 2 Monaten einen Satz roter Domstreben gekauft. Diese Person wollte diese einem Freund nach Berlin-Wedding mitgeben, wo ich sie dann abhole.
Leider habe ich die Nummer verloren und hoffe, dass diese Person sich jetzt bei mir meldet.
Falls Sie der Verkäufer sind, bitte kurzen Anruf an 0163-6048423.
Ähnliches mit einem Satz Stabis. Habe ich von einem Herrn im Norden (nähe Bremen>) gekauft. Wollten uns eigentlich bei meiner Rückkehr aus Frankreich treffen, aber die Nummer die ich habe, funktioniert nicht (Zahlendreher>). Falls Sie dies lesen und der Herr sind, welcher sich mit mir vor rund 8 Wochen in Hannover oder der Nähe treffen wollte um die Stabis zu übergeben, bitte ich um kurzen Anruf. (0163-6048423)
Bevor jemand denkt ich wäre komplett verplant, ich habe auch schon einige Sachen erfolgreich gekauft:)
Sollte sich jemand gestört fühlen von dieser Art der Kontaktsuche, oder meinen ich spamme nur das Forum voll, mögen die Admins den Beitrag bitte löschen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas