» Hallo Jochen!
»
» Weder "Besitzlos" noch "Faul" - nur muss
» ich mit meinen Projekten nicht prahlen.
» (zumal ich die "Früher" Leiher nicht ausstehen
» kann; vielleicht ......weil ich geistig noch
» nicht "Alt" bin und mir die Zukunft .....)
»
» Diejenigen, die mich im Forum wirklich
» kennen wissen wie, was und in welcher
» Qualität ich die Dinge angehe.
»
» Somit - "Kenner" genießt im Stillen und
» bauen ein Fahrzeug in seiner Gesamtheit
» techn. als auch optisch mit hohen Anspruch
» auch an die Ästhetik.
» Über Geschmack kann man streiten - nicht
» aber über "Guten".
»
» Damit belassen "wir" das Thema denn jeder
» darf aus seinem Fahrzeug machen was er will.
» Darüber ist aus meiner Sicht in Forum schon
» zuviel Zeit aufgewendet worden.
»
» LG
»
» Jürgen
=========
Sehr geehrter Herr Jürgen sociopolis ,
dann erzählen Sie doch hier der sicherlich interessierten Fan-Gemeinde welches oder welche Fahrzeuge Sie alleine geplant , konstruirt und gefertigt haben , mit von Ihnen empfundener hoher Ästhetik , leichter 1080 kg , stärker 600 PS in Mittelmotorbauweise .
Ich entschuldige mich bei Ihnen , daß meine inzwischen 13 Stck. Extremfahrzeuge , die ich im täglichen Gebrauch habe , nicht ihren hohen technischen Anforderungen entsprechen , die mich trotz der Benutzung 63 Jahre haben alt werden lassen ! (!!)
Ich kann mich nicht erinnern , daß ich von Ihnen jemals überholt worden bin um ihr Prachtstück der Ästhetik kurz bewundern zu können .
Auch ist mir nicht geläufig , daß ich ein Prachtstück von Ihnen jemals auf einer europäischen Rennstrecke gesehen hätte , wo wir über Jahrzehnte mit einem Gruppe C-Lola mit BMW Formel 1 Motor in Eigenregie gefahren sind und später mit einem Formel 1 Minardi !
Ihr Geschmack ist mir höchst fremd , finden Sie doch als einer der wenigen Menschen den Le-Mans-Sieger Ford GT 40 nicht schön , der in "leicht" geändeter Form und Technik auch zu meinem Fuhrpark gehört !
Mit freundlichen Grüßen !
Ihr Hans - Jochen Zychlinski
www.ZYNKI-POWER.de