Autor Thema: 80er  (Gelesen 18179 mal)

Offline Henning

• BMW Fahrer
80er
« am: 15 November, 2010, 16:39 »
Hallo Leute,
ich bin demnächst zu einer 80er-Jahre-Party eingeladen. Hab' ja an sich kaum Lust, weil es die dauernd überall gibt und die 80er als nicht so prägnant für sich selbst gelten.
Aber hin gehe ich trotzdem. Es ist privat, und wenn man keine Lust auf eine Party hat, wird sie bekanntlich richtig gut.
Das mit dem Schminken der Augen ist geklärt, Musik ist lang da, weibliches Gefolge auch und Tätowierungen habe ich nicht; ansonsten habe ich bis jetzt lediglich eine Welt am Sonntag von 1983. Ein Auto zum Vorrollen gäb's auch, aber es dürfte keine Gartenparty werden. Daher nützte das wenig.
Was zieh' ich denn bloß an> Ich erinnere verschwommen diese Popper-Typen, die in blassen, braven Senfwesten über himmelblauen Hemdchen vor der Schule ablungerten. Andere hatten diese PLO-Schals um und dröge, bräunliche Anoraks waren da auch noch.
Ging das damals mit der Haare-Färberei schon los> Oder die Penisbirnen bzw. Kahlschädel> Vielleicht ein rot kariertes Hemd mit beigem Cordkragen und waren da diese Bundfaltenhosen angesagt>

Wäre fein, wenn Ihr ein paar Ideen hättet.
Viele Grüße
Henning
1 Person(en) gefällt das.

Offline Thomas, Ladenburg

• BMW Fahrer
80er
« Antwort #1 am: 15 November, 2010, 16:42 »
Hallo Henning

Klamotten: da sage ich nur Miami Vice:-D

Gruß Thomas

Der 80er Adidas-Trainingsanzug

Natürlich immer in Kombination mit den Härteverstellbaren Schuhen

« Letzte Änderung: 15 November, 2010, 16:54 von 20 »
Der Geselle

Offline volkert

• BMW Fahrer
80er
« Antwort #2 am: 15 November, 2010, 17:16 »
Ob Henning das mit der VOKUHILA noch bis zu der Party hinbekommt>:-D :-D

Gruß,

Volkert

...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle...  ;)

Offline Thomas, Ladenburg

• BMW Fahrer
80er
« Antwort #3 am: 17 November, 2010, 08:04 »
VOKU ist ja kein Problem, aber für HILA wird wohl die Zeit nicht reichen.

Gruß Thomas

:-D :-D :-D :-D
:-D :-D :-D
:-D :-D
:-D

Der Geselle

Offline janbunke

• BMW Fahrer
80er
« Antwort #4 am: 17 November, 2010, 09:15 »
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich in den Achzigern irgendwie anders rumgelaufen wäre als heute. Jeans, T-Shirt, fertig !
Oder > Doch, da waren diese schrecklichen weißen Tennissocken mit den bunten Kringeln. Und Turnschuhe trage ich heute eigentlich auch nicht mehr. Die Haare waren auch länger als heute. Das liegt aber nicht an der Mode, sondern am Alter.