Autor Thema: 02 etc.  (Gelesen 4615 mal)

Offline e12

• BMW Fahrer
02 etc.
« am: 16 November, 2010, 15:18 »
Hallo,

interessante Autos im folgendem Link!

MfG Florian

http://www.youtube.com/watch>v=ykE2cReSX_o

Offline janbunke

• BMW Fahrer
02 etc.
« Antwort #1 am: 17 November, 2010, 08:57 »
Das war noch ne richtg geile Serie im deutschen Fernsehen !
Nicht so ein Schei.. wie er heute durch die Bank läuft.

Offline kutti

• BMW Fahrer
02 etc.
« Antwort #2 am: 17 November, 2010, 13:57 »
cool..da steht u.a. einfach mal ein turbo oder csl rum u keiner dreht sich danach um. schön wars...

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
02 etc.
« Antwort #3 am: 17 November, 2010, 14:26 »
Wieso gibt das eigentlich heute nicht mehr solche Serien> Stattdessen gibt es diesen Daily-Soap-Dreck und Wine Tittler.:headbash: Und der Schrott hat dann in den jeweiligen Mediatheken auch noch die meisten Clicks.:headbash: :headbash: :headbash:

Die könnten ja wenigstens mal die alten Serien wiederholen, wenn sie schon nix gutes Neues machen.:yes: Ich wär dann auch noch für "Der Fahnder" mit Klaus Wennemann und seinem grünen Granada. Wenigstens gabs demletzt ein paar Schimanskis auf WDR. Auf HR haben sie vor kurzem nachts auch so eine uralte Detektivserie wiederholt - da fuhr der Chef Neue Klasse (meist auch recht fix:-D ). Die Handlung war recht durchschaubar - die Autos aber ein Gedicht!

Beste Grüße, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline janbunke

• BMW Fahrer
02 etc.
« Antwort #4 am: 17 November, 2010, 14:50 »
Jau, der grüne Granada mit dem Kennzeichen "G", welches es in Wirklichkeit damals gar nicht gab. (Heute Gera)
Spitzemmäßige Serie, die ich immer gerne geschaut habe.

Offline Karl-Heinz

• BMW Fahrer
  • gelegentlich praktizierender Theoretiker
    • 02-Club Niederbayern
02 etc.
« Antwort #5 am: 17 November, 2010, 14:53 »
» Wieso gibt das eigentlich heute nicht mehr solche Serien> Stattdessen gibt
» es diesen Daily-Soap-Dreck und Wine Tittler.:headbash:

Servus Lars,

passt doch, die Frau ist mit der "Trine" beschäftigt und selber kann man mit gutem Gewissen in die Garage gehen, man verpaßt ja nichts.

Dumm nur, wenn die bessere Hälfte nach TV-Konsum plötzlich in den eigenen vier Wänden Handlungsbedarf sieht...

Viele Grüße, Karl-Heinz

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
02 etc.
« Antwort #6 am: 17 November, 2010, 16:56 »
Jawohl Karl-Heinz,

da hast du wohl recht! Wobei mir im Prinzip egal ist, wenn bereits Vorhandenes nur umpositioniert wird. Solange das Sofa und der Fernseher am selben Platz bleiben, bekomme ich vom Rest sowieso kaum was mit. Außerdem hat meine bessere Hälfte da auch viel mehr Dekorationstalent als ich - sagen zumindest diejenigen, denen die Änderungen auffallen.;-)  

Ein Bekannter hat mir letztens ne Geschichte zu dem Thema erzählt. Er war direkt nach der Arbeit auswärts mit Kumpels zum Kartenspielen verabredet. Den Nachmittag hatte die Gattin ohne sein Wissen zur "Aufhübschung" des Wohnzimmers genutzt. Als er sich dann bei Rückankunft im Halbdunkel in seinen TV-Sessel schmeißen wollte, hat er nicht sofort bemerkt, daß der gar nicht mehr am gewohnten Platz stand. Resultat: Steißbeinprellung und Beule am Kopf. Ich fands richtig lustig, ich hatte ja aber auch keine Schmerzen.:-D

Beste Grüße, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline stephan

• BMW Fahrer
alte film serien
« Antwort #7 am: 18 November, 2010, 21:59 »
moin jungs!
so wie ihr am meckern seit über den schei.. schrott der bei den öffentlichen immer nur wieder aufgelegt werden da kann ich voll mitziehen! ich bin mit "auf achse" und dem amerikanischen gegenstück mit dem dunkel grünen kennworth gross geworden und würde mich wirklich darüber freuen wenn sie mal wieder diese archiv leichen ausstrahlen würden! bei schimmi ist der punkt das ich die alten folgen alle mitsprechen kann auch als statist damals und es war ein harter job für nen essen und ein bier! bis die sequenz im kasten war!

die alten serien das hätte was!
;-)
gruss stephan
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!