Hallo zusammen,
da ich seit gestern glücklicher (wird sich noch zeigen:-D ) Besitzer einen 2002tiiund auch hier schon länger stiller Mitleser bin, dachte ich mir es wird langsam mal Zeit das ich mich vorstelle.
Ich heiße Markus bin 27 Jahre jung, habe mich bisher mehr mit BMWs jüngeres Baujahres beschäftigt ( E24, E30), trotzdem stand für mich fest das ich mal einen 2002 besitzen möchte.
Dies ist gestern geschehen, dafür muss zwar bald ein E30 weichen, allerdings war an dem eh nichts mehr zu tun und so habe ich nun ein bißchen Beschäftigung.
Ob der tii allerdings mal wieder fahrbereit wird, muss sich erst noch zeigen.
Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen, vielleich kennt ja noch wer die Internetannounce.
Die folgenden Bilder waren für mich Grund genug, mal den Trailer anzuschnallen um mir das Fahrzeug mal genauer anzuschauen. Verrückt oder>;-)

Wie man sieht ist da nicht mehr allzu viel über, besonders bei der Innenausstattung. Rostmäßig denke ich allerdings das der noch zu retten ist.
Z.Z steht der Wagen noch draußen, da in der Garage noch Platz geschaffen werden muss.
Ich wollte dann nächstes Jahr wenn der letzte Schnee weggetaut ( also März, April), an dem Wagen anfangen.
Somit könnt ihr euch schon mal auf eine Menge Fragen einstellen.;-)
Grüße
Markus